Rund um die 3. Liga

  • Es ist sowas von unverständlich, dass auch M.A. die Mannschaft nicht 2 x in Folge auf das Spiel einstimmen kann, dass sie von Beginn an mental in der Lage sind, das Spiel mit Sinn und Verstand zu gestalten ? 1x gelang dies zumindest mehrmals, aber das kommende Spiel war dann wieder katastrophal.


    Zum Glück ist heute wieder Spiel 1, aber am Samstag kommt Spiel 2, dann wieder 1 = 6 Punkte, wenn es bei dem Automatismus bleibt ? = Klassenerhalt !


    Hoffen wir auf das Gesetz dieser Serie ? (Im kommenden Jahr sollte diese nicht mehr gelten, sonst.............).

    koha

  • Es ist sowas von unverständlich, dass auch M.A. die Mannschaft nicht 2 x in Folge auf das Spiel einstimmen kann

    Sehe ich anders, bei den Löwen war unsere Mannschaft einfach nur schwach und hatten gegen über motivierte 60iger keine Chance. Aber die Spiele zuvor? Die Einstellung hat meiner Meinung nach in Rostock, gegen Zwickau und auch in Duisburg gestimmt. Das z.B. in Duisburg einem Spieler in den letzten Sekunden einfällt in der gefährlichen Zone den Ball spielerisch zu klären anstatt in einfach weit weg zu kicken kann man M.A. nicht ankreiden. Gegen Zwickau zuhause war es ähnlich.

    Das sind individuelle Fehler die am Ende der Mannschaft, dem Trainer und dem ganzen Verein schaden. Das hat aber mit der Einstellung meiner Meinung nach nix zu tun.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das mit der Laufbereitschaft ist so ein Thema, das die Mannschaft schon das ganze Jahr bekleidet. Unter Schommers und Saibene habe ich das schon ich weiß nicht wie oft angesprochen dass kein Aufbauspiel stattfindet weil niemand sich freiläuft. Dann kam MA und stellt verdutzt fest dass das Team konditionell in einem katastrophalen Zustand ist. Er hat sie zwar trainiert und auf Vordermann gebracht, aber wie sagte einst Stefan Kuntz sinngemäß:


    Du kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen. Du kannst ihn trainieren. Aber dann ist er halt ein fitter Esel, aber noch immer kein Rennpferd.


    Die Mannschaft ist seit Jahr und Tag läuferisch zu schwach weil einfach zu unkonstant. Die Löwen haben uns in erster Linie niedergekämpft / niedergelaufen. Erst in zweiter Linie haben sie uns dann niedergespielt, denn spielen können die halt auch wenn man ihnen die Räume lässt.

  • Köln und Verl sind und werden eine harte Nuss.

    Wenn schon, dann werden es harte Nüsse! 8o Sollen oder müssen wir eventuell den Baracklern die Daumen drücken, wenn sie am letzten Spieltag gegen Uerdingen spielen? :/

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn schon, dann werden es harte Nüsse! 8o Sollen oder müssen wir eventuell den Baracklern die Daumen drücken, wenn sie am letzten Spieltag gegen Uerdingen spielen? :/

    Sollte es so kommen, sich auf die verlassen zu müssen, dann gute Nacht Marie.

  • Meppen hat gerade mal 35 Törchen geschossen. Und 56 Gegentore bekommen. Indizien eines Absteigers.


    Uerdingen schiest auch wenige Tore und kassiert dafür auch nicht gerade viel. Gegen denen musst du erstmal 4 Tore machen.


    Lübeck und Haching sollen sich heute sauber aus der 3. Liga verabschieden... Wir werden es ihnen danken. :bier:

  • Meppen hat gerade mal 35 Törchen geschossen. Und 56 Gegentore bekommen. Indizien eines Absteigers.


    Uerdingen schiest auch wenige Tore und kassiert dafür auch nicht gerade viel. Gegen denen musst du erstmal 4 Tore machen.


    Lübeck und Haching sollen sich heute sauber aus der 3. Liga verabschieden... Wir werden es ihnen danken. :bier:

    ja, davon haben wir heute Nacht geträumt, dass Lübeck und Haching alles geben und heute gewinnen,

    dann sehen wir den nächsten 2-Wochen entspannter entgegen.

    (Das würde wohl auch aussagen, dass Meppen und BayernII relativ schwach sind und auch in den verbleibenden 2-Spielen wohl keine 6-Punkte holen?).

    koha