Rund um die 3. Liga

  • Also ich bin jetzt zu 100% vom Klassenerhalt überzeugt.Darauf werde ich heute abend einige Bier zischen. :) :bier:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Haben wir auch so eingestellt. Nur wirft der uns manchmal trotzdem raus. Riecht stark nach nem Softwarefehler.

    Also bei mir lief die App einwandfrei.

    Habe die Firebox und bisher noch nie Probleme.

    Vielleicht solltest du mal die APP deinstallieren und nochmal neu installieren.


    Zur Situation:

    Im Grunde können wir morgen fast frei aufspielen. Mit einem Punkt sind wir definitiv save.

    Wobei ich niemals glaube das Uerdingen oder die kleinen Bayern ihre beiden Spiele gewinnen.


    Eigentlich könnte man heute schon den Sekt aufziehen, aber natürlich wird gewartet bis rechnerisch nix mehr geht.

    Ich hoffe das wir morgen gegen 16.00 Uhr den Klassenerhalt feiern können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Richtig, obwohl, wie Banane sind wir mittlerweile dass wir den Klassenerhalt in der 3.Liga "feiern" müssen (dürfen) X(

    Leider aus dem Grund weil wir eben nur 3. Liga spielen und es sehr lange danach aussah das wir sicherer Absteiger sein würden.

    Ich denke leicht zuversichtlich das dieser Drops gelutscht ist und gehe stark davon aus das wir nächste Saison oben mitspielen, warum? Weil ich einfach das Gefühl habe..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich wollte jetzt auch grade Meppen schauen. Aber die Telekom App schafft es mal wieder nicht zu übertragen. Jedenfalls nicht bei mir. Diese Telekomkacke ist dermaßen schlecht!

    Nö, funktioniert am Tv mit dem fire-stick und direkt am PC tadellos! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3