Rund um die 3. Liga

  • Darin sieht man mal wieder, man kann sich nur auf sich selbst verlassen sonst ist man verlassen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • schon merkwürdig was doch für eine Anspannung auf einem liegt wenn man nach München schielt. Also ich würde dann ein schönen Schorle kippen. Jetzt nur noch nach Hause bringen.

    Typisch fck wird natürlich ein Tür für München 2 in der 99 min.

    Aber man hat sich das Glück vlt einfach erarbeitet und es kann direkt geplant werden.

    Das wäre ganz wichtig

  • Klasse gehalten

    Puuuh

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schwein gehabt, vermute ich mal. Bin in der Halbzeitpause eingeschlafen und lese nur dass 1860 noch einen zweiten Elfer gebraucht hat für einen mageren Punkt.


    Wurscht! Klassenerhalt! Saison vergessen, abhaken. Thomas Hengen, übernehmen Sie.

  • Da sieht man mal wieder,wie unausgewogen die dritte Liga ist.da kann jeder jeden schlagen.

    Naja, geschlagen hat im Derby heute keiner Keinen ;)

    Aber jetzt wird deutlich wie wichtig unsere Moral gestern in HZ 2 mit dem folglichen Ausgleich war.....