so jetzt hoffe ich dass,dresden,rostock und ingolstadt hochgehen,denn ich habe die beleidigenden
worte im löwenforum,in unserer insolvenzphase nicht vergessen.
so jetzt hoffe ich dass,dresden,rostock und ingolstadt hochgehen,denn ich habe die beleidigenden
worte im löwenforum,in unserer insolvenzphase nicht vergessen.
Und hat Großaspach inzwischen ihr Geld für den gekauften Spieler? Nicht? Wie Insolvenzmasse? Ich glaube, ich kann verstehen, wenn Fans anderer Vereine da den Hass kriegen, vor allem wenn man sich zeitgleich selbsternannt ein Spitzenteam leistet nach der Insolvenz.
Naja, geschlagen hat im Derby heute keiner Keinen
Aber jetzt wird deutlich wie wichtig unsere Moral gestern in HZ 2 mit dem folglichen Ausgleich war.....
Ich rede ja auch nicht nur von heute speziell. Aber was wäre ohne die beiden Elfer für 1860 gewesen?Keine Ahnung ob die berechtigt waren.
Da sieht man mal wieder,wie unausgewogen die dritte Liga ist.da kann jeder jeden schlagen.
du meinst ausgewogen: Unausgewogen ist Liga1 : 9 mal deutscher Meister Bayern in Folge.
du meinst ausgewogen: Unausgewogen ist Liga1 : 9 mal deutscher Meister Bayern in Folge.
Schon Mist, wenn die Wettbewerber, bzw. die ganze Liga so schlecht sind/ist!
Von mir aus auch ausgewogen.Auf jeden Fall habe ich in dieser Saison 10 Jahre meines natürlichen Alterungsprozesses übersprungen.
der schiri hätte sogar noch nen driten pfeifen können,hat er sich aber wohl nicht getraut
1860 vermasselt Aufstieg und der fck schafft den Klassenerhalt. Passt doch für dich, oder nicht ? 🤔
wenns so kommt,auf jeden fall
Die 60er in der Form von gestern werden es schwer haben in Ingolstadt zu gewinnen...hoffe aber das Katar 2 runtergeht, und Meppen drin bleibt..Schöne Auswärtsfahrt wenn man wieder darf.....
1860 vermasselt Aufstieg und der fck schafft den Klassenerhalt. Passt doch für dich, oder nicht ? 🤔
Wieso, wenn 60 am Samstag in IN gewinnt, spielen sie Relegation!