Rund um die 3. Liga

  • Die Impfdiskussion kann man ja gerne führen, aber doch nicht in jedem Thema und bei jeder Gelegenheit; das stört das eigentliche Thema und sorgt nur dafür, dass in vielen Themen unnötig quergelesen werden muss.

  • m.pourie wechselt nach würzburg

    Schlau werde ich aus deren Transferpolitik nicht aber natürlich stellt Pourie eine echte Verstärkung dar, wenn man es denn schafft ihn über die gesamte Saison "unter Kontrolle" zu halten und das ist bis dato so wirklich noch keinem gelungen...

    Ich bin gespannt wie lange das gut geht und wünsche ihm alles Gute beim neuen Verein!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nur mal so als kleine Standortbestimmung, der Zwischenstand von Eintracht Braunschweig - Viktoria Berlin: 0:4 nach ca. 70 Spielminuten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Langsam...

    Berlin lebt noch von der Aufstieges Euphorie und Braunschweig ist viel zu überheblich ins Spiel gegangen.

    Habe das Spiel nicht gesehen, aber da geht so ein Bällchen rein, du rennst an und läufst in die Konter.

    Ganz so schwarz sehe ich alles nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nein, Ronnie, Umstände (gesamt und spielbezogen) sind bei einem Großteil nicht relevant; und wenn, dann nur wenn es passend ins Konzept der eigenen vernichtenden Kritik am FCK fällt. Nebst den zugegeben schlechten Saisonstarts Jahr für Jahr ist es zunehmend auch der Fan, der Jahr für Jahr ebensolche Leistungen abliefert.


    Auf ein Schild verzichte ich.