Rund um die 3. Liga

  • Wir haben es selbst in der Hand.

    Haben es nicht nötig über den Tellerrand zu schauen und müssen auch nicht auf andere hoffen.

    Wir können alle die sich mit uns um den 2. Platz streiten auf Distanz halten, schaffen wir das nicht, haben wir den Aufstieg auch nicht verdient.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich habe mir das Gebolze der Ostfranzosen angesehen....ohne das Foul zum 1:1 und diesen Torwartpatzer hätte sie keinen Punkt geholt...


    keine Mannschaft, vor der wir bei weiterhin konzentrierter Spielweise Angst haben müssen...

  • Wir haben es selbst in der Hand.

    Haben es nicht nötig über den Tellerrand zu schauen und müssen auch nicht auf andere hoffen.

    Wir können alle die sich mit uns um den 2. Platz streiten auf Distanz halten, schaffen wir das nicht, haben wir den Aufstieg auch nicht verdient.

    Ich sags mal eher so.Schaffen wir es diese Saison nicht dann werden wir es wohl auch nie schaffen. Nie war die Chance größer als jetzt da müssen alle bis zum Ende konzentriert bleiben und Vollgas geben.Aber so wie ich den Antwerpen kenne wird er schon dafür sorgen dass die Jungs weiter heiß und gierig bleiben.

  • Der eingewechselte Elias Huth hat gestern kurz vor Spielende per Elfmeter das wichtige 1:0 für den HFC im Spiel gegen Türkgücü München besorgt, der Treffer hat mich persönlich für ihn sehr gefreut.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Der eingewechselte Elias Huth hat gestern kurz vor Spielende per Elfmeter das wichtige 1:0 für den HFC im Spiel gegen Türkgücü München besorgt, der Treffer hat mich persönlich für ihn sehr gefreut.

    Hätte er den vergeigt,nicht auszudenken.Das hätte ihn psychologisch einen Knacks geben können.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hätte er den vergeigt,nicht auszudenken.Das hätte ihn psychologisch einen Knacks geben können.

    Ja, definitiv. Alleine bei seinem Anlauf zum Elfmeter hat er einen sehr konzentrierten und zeitgleich zögernden Eindruck gemacht, ich glaube er war auch selbst sehr nervös vor der Ausführung und danach umso froher als der Ball dann im Netz lag.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'