Rund um die 3. Liga

  • Wir gucken viel zu viel auf andere. Ich hoffe, unsere Mannschaft fokussiert sich weiterhin nur auf sich selbst.

    Der Meinung bin ich auch

    Aber ich als Exil Saarländer habe aufgrund Erfahrung eine spezielle Beziehung zum FCS.

    Da erlaube ich mir diese Freude

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Konkurrenz zu beobachten ist vollkommen richtig, da erkennt man schön das es heute eine riesen Chance ist , sich von den Verfolgern, bis auf 2 oder 3 , ein gutes Stück abzusetzen und diese wahrscheinlich aus dem Rennen zu nehmen.

    3 Punkte heute wären sowas von geil und ein deutliches Signal.

    Einfach sein eigenes Ding genauso weiter durchziehen, die anderen beobachten und solche Chancen wie heute als zusätzliche Motivation nehmen.

  • Schade, dass man gegen denen verprügelt wurde und gegen Würzburg verloren hat.

  • Auch den SV Verl darf man in keinster Weise unterschätzen. Hinzu kommt der Neu-Coach! Auf dieses Testspiel gebe ich nicht viel.


    Ich denken, die werden kräftig Beton anrühren...

  • Na ja,so stark scheint mir Verl nun nicht zu sein.Sonst würden sie wohl nicht im Tabellenkeller sein.Und wenn die da unten rauskommen wollen,müßen sie auf 3 Punkte spielen,und kein Beton anrühren

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Genau mit der Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf... Würzburg ist das beste Beispiel.


    Lass mal Verl in Führung gehen. Dann wirds schwierig. Unsere Truppe konnte bisher noch nie aus einem Rückstand 3 Punkte einfahren.

  • FCKDevil: Ich empfehle dir das Match Braunscheig gegen Verl mal anzuschauen, oder zumindest mal die Zusammenfassung.

    Verl hat ohne Übertreibung unseren engsten Konkurrenten in Grund und Boden gespielt.

    Das Unentschieden war extrem schmeichelhaft für Braunschweig!

    Henning aus dem Nichts - Braunschweig nach glücklichem Remis gegen Verl Dritter
    Analyse, Aufstellungen und Torschützen zum Spiel Eintracht Braunschweig - SC Verl
    www.kicker.de

    Herauszuheben sind da vor allem Sapina, der extrem physisch und laufstark ist und auch technisch was drauf hat.

    Deren Captain Corpoz der mit Entschlossenheit und Dynamik vorausgeht

    und Last but not Least Rhabic, den man eigentlich denke ich niemandem beschreiben muss, der diese 3te Liga halbwegs verfolgt.


    Manche mögen sagen: "Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt". Ich befürchte leider das Gegenteil. Die stehen zwar unten in der Tabelle, aber Laufkundschaft sind die ganz sicher nicht! das ist ein ähnliches Kaliber wie Viktoria Köln, wenn nicht sogar ne Nummer besser im Kombinationsspiel, aber natürlich anfälliger in der Defensive. Und was Köln mit unsstellenweise gemacht hat, das sollte noch in Erinnerung sein oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!