Langsam trennt sich das Spreu vom Weizen und die Tabelle wird klarer.
Rund um die 3. Liga
-
-
Bei Meppen war ich mir recht sicher dass die noch durchgereicht werden.Saarbrücken ist einfach zu unkonstant, bei Waldhof genauso.Ich denke Braunschweig und Osnabrück werden diejenigen bis zum Schluss bleiben die sich um die Plätze 2 und 3 mit uns streiten werden.
-
Mein Daumen drücken für die Victoria hat sich gelohnt. Wurde sogar vom FCS unterstützt
-
Jo Franke, ich gönne es den Malstattern
Aber - nun gilt es: morgen müssen wir auch Punkten!
-
wenn nicht dieses Jahr, wann dann ???? "Am Sankt Nimmerleinstag"!
Hoffentlich bleibt unsere Mannschaft so in Fahrt, wie seit Wochen, es darf auch mal unentschieden gespielt werden, aber bitte mehr dreier.
Irgendwie trauen wir der Mannschaft, mit diesem Trainerteam, weiterhin konstante Leistungen zu, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr.
-
Wir gucken viel zu viel auf andere. Ich hoffe, unsere Mannschaft fokussiert sich weiterhin nur auf sich selbst.
-
Morgen muss einfach die Null hinten stehen. Alles Weitere werden wir sehen.
-
Morgen muss einfach die Null hinten stehen. Alles Weitere werden wir sehen.
Nee, der FCK muss ein Tor mehr schießen als Waldhof.
Auch ein 10 : 9 würde 3 Punkte bringen. Die "0" hinten eventuell nur einen Punkt.
-
Ich denke Braunschweig und Osnabrück werden diejenigen bis zum Schluss bleiben die sich um die Plätze 2 und 3 mit uns streiten werden.
Osnabrück höchstens um Platz drei.Wenn wir unser Nachholspiel gewinnen,wären es schon 7 Punkte auf Osnabrück.
-
Für Deine "Rechnung" muss der FCK morgen erst einmal gewinnen.
Warte doch einfach einmal ab!