SB führt schon
Rund um die 3. Liga
-
-
Siehst du,da hat sich schon ein Fehler eingeschlichen.Das leichteste Restprogramm. Würzburg war auch ein "leichter" Gegner.Resultat bekannt. Okay,wenn man die vermeintlich leichten Gegner nicht mehr unterschätzt,stimme ich dir voll zu.
Echt?
Jeder Gegner muss erst einmal besiegt werden, da bin ich voll mit euch! Aber ich denke wenn ich nun einem Toto Spieler einen Heimsieg gegen Havelse oder einen Heimsieg gegen z.B. Magdeburg anbiete wird er sich aus Sicherheitsgründen eher für Havelse entscheiden.
Klar, wir sind noch nicht aufgestiegen, noch lange nicht, noch sind zu viele Spiele zu absolvieren. Aber auch die Konkurrenz wird nicht alles gewinnen.
Ein bisschen Optimismus sollte erlaubt sein und den nehme ich mir jetzt raus.
-
Und Braunschweig führt auch
-
Der 2. Platz wird am letzten Spieltag entschieden. Dass das dermaßen eng da oben ist, hätte ich nie gedacht.
-
Gut daß der Schiri den Elfer für Braunschweig zurück genommen hat.Sonst könnte es jetzt schon 0:2 stehen.Aber noch besteht Hoffnung.
-
Der 2. Platz wird am letzten Spieltag entschieden. Dass das dermaßen eng da oben ist, hätte ich nie gedacht.
Und ich hätte auch nie gedacht dass hier FCK ler dem Waldhof die Daumen drücken.....
-
Dem Schnatterer gönne ich heute noch ein Tor.
-
FCS hat gewonnen, Sch...
-
Wenn BS gewinnt brauchen die nur noch ihr Nachholspiel zu gewinnen
-
Eben.Ich sehe auch in Braunschweig die größere Gefahr für uns als in Saarbrücken.Einfach das Spiel gegen SB gewinnen.