Rund um die 3. Liga

  • Wenn Türkgücü abmeldet hätten wir das letzte Spiel in dieser Saison in Köln.

    Das hatten wir schon einmal, lange ist es her und der Gegner hieß damals FC, dieses Mal Viktoria.

    Damals war ich einer von sehr vielen Pfälzern die sich auf den Weg gemacht hatten um die Mannschaft im Müngersdorfer Stadion zu unterstützen.

    Dieses Jahr wäre ich auch nicht abgeneigt nochmal für ein Fußballspiel nach Köln zu fahren.

    Ist hier noch jemand der mit dem Gedanken spielt.?

    Hotel schon gebucht, bei Viktoria im Ticketshop angemeldet..

  • Die Spieler von Türkgücü haben sich dem Anschein nach für einen Gehaltsverzicht ausgesprochen um die Saison zu Ende spielen zu können:

    Zitat
    [...]

    Damit meinte der Österreicher nicht nur das Engagement auf dem Platz, sondern auch abseits davon: So seien die Spieler zu einem Gehaltsverzicht bereit, damit die Saison zu Ende gespielt werden kann: "Das sagt viel über den Spirit in der Mannschaft aus." Alexander Sorge bezeichnete einen Verzicht auf Gehalt in der aktuellen Situation als "selbstverständlich", wie er am "Telekom"-Mikrofon sagte: "Ich bin Fußballer und ich will Fußball spielen – bis Ende Mai." [...]


    Quelle: Entscheidung über Türkgücü-Zukunft in dieser Woche?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das wäre mir ehrlich gesagt auch am liebsten. Wird zwar den Löwen nicht schmecken,ist aber sportlich am fairsten.dann würde es wenigstens nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung kommen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • So...jetzt ist der Waldhof auch wieder dran.


    Ich behaupte einfach mal frech, dass ab jetzt jeder Ausrutscher am Ende zählt. Die Punkte müssen ab sofort regelmäßig eingefahren werden, ohne wenn und aber

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • So...jetzt ist der Waldhof auch wieder dran.


    Ich behaupte einfach mal frech, dass ab jetzt jeder Ausrutscher am Ende zählt. Die Punkte müssen ab sofort regelmäßig eingefahren werden, ohne wenn und aber

    Das ist keine freche Behauptung,sondern eine Tatsache.Da bin ich der gleichen Meinung wie du.Das wird noch eine ganz ganz enge Kiste.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Zu Hause liefer die Mannschaft... Das ist ein großer Vorteil. Und man sollte doch wirklich in der Lage sein, Auswärts gegen Würzburg, Wiesbaden und Victoria Köln zumindest zu bestehen. Ich denke 15 von 21 Punkten sollte reichen. Da wären dann 72 Punkte!

  • Braunschweig führt gegen Dortmund II

    Wir müssen unsere Spiele gewinnen dann wird alles gut.

    Werden wir noch abgefangen hat sich ein anderer Club eben besser angestellt und den Aufstieg verdient. So einfach!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: