Rund um die 3. Liga

  • Toppmöller und Neururer gehen fest davon aus,daß Saarbrücken es packt,in die zweite Liga aufzusteigen.

    Dann hoffentlich nicht über den zweiten Platz,sondern nur über die Relegation.

    Es wird Zeit,denen einen Dämpfer zu verpassen.

    Zudem bekamen die Muffländer ob des Türkenrückzuges 6 Punkte abgezogen und deshalb sind wieder weiter weg vom Fenster1 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Der FCK hat es selbst in der Hand.

    Ich hoffe die Nerven machen keinen Strich durch die „mögliche“ Rechnung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich gönne es Homburg- mochte sie schon immer!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hätte Saarbrücken gewonnen, hätten sie rund um das Derby gegen den FCK ihre Partie im Halbfinale des Verbandspokals. Vielleicht war auch ein wenig Kalkül im Spiel, um den Fokus auf Liga drei zu legen. Who knows?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • die hürde fc homburg war für den fc saarbrücken heute im saarlandpokal zu hoch


    jetzt bleibt ihnen nur den 4.platz anzupeilen um im nächsten jahr im pokal vertreten

    zu sein.

    Und wir verloren im Landespokal sehr kläglich in Medersche. Hochmut kommt vor dem Fall! :|

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Und wir verloren im Landespokal sehr kläglich in Medersche. Hochmut kommt vor dem Fall! :|

    was hat das mit hochmut zu tun,wenn ich über einen gegner schreibe,vor dem

    man sich gewiss nicht ins hemd machen braucht.wir haben auch zuhause gegen

    würzburg versagt und stehen trotzdem vor saarbrücken.