Rund um die 3. Liga

  • Zumindest Saarbrücken und Mannheim teilen sich die Punkte teilen. Das ist für uns wiederum ein gutes Ergebnis.


    Zur Not muss halt die Relegation her. Ein Szenario, was ich mir um alles in der Welt ersparen will. Aber wie weschdkurv schon geschrieben hat: BS hat momentan auch einen Lauf und das ist halt so.


    Mich kotzt unser fehlendes Spiel gegen Türkgücü dermaßen an.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich glaube auch, dass der 3. Platz beinahe sicher ist, aber Relegation? Nein Danke.

    BS fehlt das Spiel gegen Türkgücü auch.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Man könnte meinen der fck wäre 3 ter mit 5 Punkten Rückstand. So müsste Braunschweig denken.

    Der fck hat mindestens genauso einen Lauf und das Spiel gegen TM ist auch egal, das hat Braunschweig auch noch weniger. Es ist doch nichts passiert ausser das der fck einen Spieltag ohne Punktverlust auf die Konkurrenz absolviert hat. Bis zur Pause von Braunschweig gegen TM muss der fck diesen Vorsprung halten, am besten ausbauen, aber da gehören halt auch Gegner dazu. Wenn Braunschweig spielfrei hat muss der fck da sein und seine Punkte holen, ganz simpel.

    Einige haben sich vermutlich zu sehr auf eine Punkteteilung heute von Braunschweig versteift.

  • Hate again didn't gain anything on Braunshweig but did on Saarbrucken so there's that; just have to keeo focus and we got this. Good 3 points yesterday by the Red Devils.

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Es ist und bleibt eine Zitterpartie. Aber wenigstens zittern wir dieses Jahr um den Aufstieg und nicht um den Abstieg.


    Würzburg ist mit 10 Punkten Abstand so gut wie weg. Das Spiel in BS ist für sie der letzte Strohhalm. Ich wünsche Pourie ein goldenes Füßchen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • ich habe in der dreierkonferenz gezappt und keine von den mannschaften

    köln und wehen macht mir in der form von heute,auch nur einen hauch von angst.

    da wir auch unsere beiden heimspiele gewinnen,kann uns braunschweig nur hinter

    her winken.

  • Ich bin mir sicher das Platz 1 geklärt ist.

    Die Plätze 2 &3 machen wir, Braunschweig und Osnabrück unter uns aus. Der Rest ist in meinen Augen schon zu weit weg, denn keine der 3 genannten wird jetzt noch mehr als 2 Spiele verlieren.

    Jetzt erstmal Kräfte sammeln, regenerieren und am Sonntag den Saarbrückern ein paar Eier ins Nest legen. Unsere Jungs werden vor 47000 Sich nicht die Blöße geben, da bin ich mir sicher!

  • man sollte immer auch im hinterkopf behalten,von welcher platzierung wir uns

    auf diesen tabellenplatz gekämpft und gespielt haben.denn dann ist es leichter

    zu ertragen,wenn die ergebnisse mal nicht für uns laufen.

  • man sollte immer auch im hinterkopf behalten,von welcher platzierung wir uns

    auf diesen tabellenplatz gekämpft und gespielt haben.denn dann ist es leichter

    zu ertragen,wenn die ergebnisse mal nicht für uns laufen.

    Da hast du Recht. Leider sind aber die Ergebnisse zu Beginn der Saison Grund, dass wir uns jetzt kaum einen Ausrutscher leisten können. Daher hoffe ich jetzt, dass die Konkurrenz "für uns spielt". Und so ein Duseltor wie das der Braunschweiger in der letzten Minute der Nachspielzeit gegen Havelse ärgert mich mächtig. Zumal der Jubel über den Havelser Ausgleich noch nicht beendet war.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)