Rund um die 3. Liga

  • Eben frankenfck

    der einer ist 60er, der andere Bayern-Fan und beide kommen sie aus München.

    So ist es halt auch im Umfeld Neunkirchen und Spiesen-Elversberg. Ich kanns nachvollziehen ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich möchte nicht wissen, wie man sich egal aus welcher Richtung über unser letztjähriges Ausscheiden beim TuS Mechtersheim geäußert hat. Das Ergebnis nehme ich (wohlwollend) zur Kenntnis, nicht mehr und nicht weniger.

  • Die 60er werden schon hochgehen, der Unsympath auf der Trainerbank interessiert mich nicht....Auswärtsspiel und Atmosphäre in diesem Alten Traditionskasten Grünwalder ist einfach eine Reise wert...


    Ob ich nächstes Jahr ins Maggiland will weiß ich nicht, bis dato aber beeindruckend was die Elversberger kicken

  • Die 60er werden schon hochgehen, der Unsympath auf der Trainerbank interessiert mich nicht..

    ich hoffe nicht,denn was aus dieser ecke,während unserer insolvenzphase an dreck über uns

    ausgekübelt wurde,habe ich nicht vergessen.die haben scheinbar verdrängt, wo sie herkommen.

  • Ob ich nächstes Jahr ins Maggiland will weiß ich nicht, bis dato aber beeindruckend was die Elversberger kicken

    Ich fände es Klasse wenn Elversberg aufsteigen würde und der FCS und der Waldhof den Aufstieg verpassen. Alleine die langen Gesichter in Saarbrücken und Mannheim wären es wert.

  • Ich fände es Klasse wenn Elversberg aufsteigen würde und der FCS und der Waldhof den Aufstieg verpassen. Alleine die langen Gesichter in Saarbrücken und Mannheim wären es wert.

    können gerne Beide hoch, Saarbrücken sind sichere 6 Punkte, und volles Haus. Die Barackler werden wohl bald den Trainer wechseln, für die wird es dennoch nicht reichen

  • Das 1:0 von Elversberg gestern war ganz schön cool. Nach Ecke für Verl nimmt ein Elversberger den Ball weit in der eigenen Hälfte mit und sprintet nach vorne; alle anderen schauen nur hinterher.