Rund um die 3. Liga

  • Mannheim und Saarbrücken würde ich schon aufgrund der Brisanz gerne in einer Liga mit uns sehen. Da geht's zur Sache... Nix für Schmeichler!

  • Sind alles Hochsicherheitsspiele... Braucht kein Mensch, zumal der Steuerzahler nicht ;)

    Der Steuerzahler braucht auch keine Ochsen die sich auf Straßen festkleben....und vieles mehr nicht...


    Also ich würde mich freuen wenn die 3.Liga Tabelle so bliebe Wie sie ist..2* Saarlandtour.


    Beeindruckend was da in Elversberg wächst. Bin nicht so tief im Thema, aber ohne kräftige Geldspritzen wäre dies nicht möglich

  • Der Steuerzahler braucht auch keine Ochsen die sich auf Straßen festkleben....und vieles mehr nicht...


    Also ich würde mich freuen wenn die 3.Liga Tabelle so bliebe Wie sie ist..2* Saarlandtour.


    Beeindruckend was da in Elversberg wächst. Bin nicht so tief im Thema, aber ohne kräftige Geldspritzen wäre dies nicht möglich

    ein saarländ. 1.FCK-Fan sagte mir letzte Woche, dass sich im Saarland keiner für Elversberg interessiert, die wären dort "außen vor" !

    Da wären große Geldgeber, aber keine "echte" Fans ?

    koha

  • 60 überwintert nach dem heutigen 1:1 zuhause gegen rw essen auf dem 6.platz


    läuft...

    Am meisten "freut" es mich ja für den Dampfplauderer Köllner, der war doch schon vor dem Spiel gegen Essen "angezählt" oder?


    Ich gehe davon aus dass man mit ihm noch in/durch die Winterpause geht, wenn bei Rückrundenbeginn von 1860 (auswärts in Mannheim, zu Hause gegen Zwickau + Dresden) die Ergebniskrise anhält, dürfte es zurecht ungemütlich für ihn zum Beginn des neuen Jahres dort werden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'