Rund um die 3. Liga

  • Wer einmal erlebt hat wie sehr die uns alle hassen, der drückt keinem von denen mehr die Daumen. Ich hab in beiden Städten gearbeitet, dort drehen sie ALLE am Rad wenn du KL erwähnst. Da benehmen sich Firmenchefs plötzlich wie die größten Hools. Egal ob Rentner, Jungfan oder irgendwas dazwischen: In MA & SB regiert der blinde Hass und Neid auf uns. Ich werd wohl niemals verstehen können wie man denen die Daumen drücken kann, egal gegen wen...


    Nicht falsch verstehen, ich will hier keinen angreifen. Jeder darf mögen wen er will. Ich möchte nur dran erinnern das es dort nicht so ist, dass die paar Ultras die mit den krassen Meinungen sind, dort hassen uns alle!

  • Aber ich darf trotzdem weiterhin für Saarbrücken sein, weil dort eben ein Bekannter von mir spielt? Und ich darf trotzdem die Meinung vertreten, dass mir die Scheiß sechziger sowas von am Arsch vorbei gehen, und ich Letztes Jahr happy war, dass dieser Müllverein endlich abgestiegen ist. Leider werden sie wohl wieder hoch kommen.


    Wenn es einen verabscheuenswürdigen Verein aus München gibt, dann mit Sicherheit nicht die rot-weißen.


    Nachtrag: Ich habe einige Freunde und Bekannte in Saarbrücken oder generell im Saarland, dass die mich hassen weil ich ein FCK Fan bin, kann ich nun beim besten Willen nicht behaupten. Kommt anscheinend doch immer auf den Intellekt an.


    Nachtrag 2: Habe ich schon erwähnt, dass dieser Modus einfach unmöglich ist? Da spielst du eine gute Runde, wirst Meister, mehr als Erster geht halt nicht und dann musst du so eine ungerechte Relegation spielen, oder wie der Witz auch immer heißt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Da ich in Summe mehr als hundert Mannheimer kenne, einige davon auch Waldhof Freunde und Fans kann man die von den "alle" schonmal abziehen.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Als in der Nähe von (Borussia) Neunkirchen aufgewachsener hab ich eine angeborene Aversion gegen den Neuberger-Club in Saarbrücken.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Man sollte auch nicht vergessen, dass mit 60 auch wieder potentiell viel Geld in der Konkurrenz unterwegs sein dürfte. Macht unsere Mission nicht leichter.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Und wer den Kader von Uerdingen sieht weiß dass die auch nicht so einfach zu spilen sind. Da sind ein paar Granaten dabei.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...