Rund um die 3. Liga

  • Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. 10, 9, 8 ,7 ,6, 5, 4, 3, 2, 1, 0. Alles wird gut

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Können wir immer noch nicht Dinge diskutieren, ohne persönlich zu werden?

    Dass muss doch nicht sein....

  • Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern. Aber wir können die Zukunft gestalten. Auf geht´s, an die Arbeit.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wir haben genug Scheisse erlebt. Ein wenig Hoffnung und gute Stimmung ist kein Verbrechen. Aber sobald auch nur der Ansatz einer etwas besseren Stimmung aufkommt, wird Essig in den Wein gekippt. Ich bin mir sicher, dass jeder weiß, dass die Saison nächste Woche los geht.


    Wir brauchen aber Hoffnung.

    Die Hoffnung ist ja auch da.

    Die gute Stimmung und Hoffnung hatten auch viele vor der letzten Saison. Ich finde das gerade hier im Forum kein Mittelding erlaubt scheint, entweder ist man der Miesepeter oder der Träumer. (Mich zum Teil eingeschlossen)

    Meiner Meinung nach ist die Truppe ordentlich zusammengestellt, aber auch die Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen. Da seh ich es wie faxexxl, das wird kein Selbstläufer, denn der ein oder andere Gegner ist schon eingespielt.

  • Ich habe mich in den letzten Tagen mal auf den einschlägigen Seiten getummelt, um etwas über usnere Gegner in Erfahrung zu bringen. Die Seite liga-drei.de hat da einen eigentlich recht interessanten Teamcheck zu jeder Mannschaft veröffentlicht. Wobei ich sagen muss, dass mich da manche Bewertung doch arg verwundert.


    Man traut dem FCK den Aufstieg mit großer Wahrscheinlichkeit zu, hebt aber mahend den FInger, dass das natürlich davon abhänge, wie sich die komplett neue Mannschaft und die Stimmung entwickelt. Soweit so richtig. Auf der anderen Seite jedoch wird Braunschweig zum Topfavoriten auf den Aufstieg erkoren. Obwohl die ja gleiche, wenn nicht schlechtere Voraussetzungen haben. Viel weniger Planungszeit, ähnlich viele Neuzugänge, die darüber hinaus deutlich unerfahrener sind, als zB unsere. Das kann ich dann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso die mehr Favorit sein sollten, als wir. Aus der potentiellen Startaufstellung der Website kennt man außer Valsvik, Tinganger, Fürstner keine Sau.


    WIe seht ihr das?


    https://www.liga-drei.de/eintr…chweig-teamcheck-2018-19/

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also im moment zählt braunschweig für mich überhaupt nicht zum favoritenkreis.

    die wissen noch gar nicht wie ihr kader ausschauen wird und dazu rechnen sie noch

    mit abgängen.


    ich bin sicher,heute abend gibts gegen den ksc den ersten dämpfer

  • Ich denke da ixt momentan noch viel Kaffeesatzleserei dabei. Die müssen halt irgendetwas schreiben.

    Wer hätte in der letzten 2. Ligasaison die Abschlußtabelle vorausgesagt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sau gut. Wollte mir mal eben BS : KSC anschauen über die Telekom Sport App am Amazon Fire TV Stick. Läuft nicht! Viele haben das gleiche Problem dass man sich nicht einloggen kann.


    Chapeau liebe Telekom. Wo darf ich euch das Sportpaket am liebsten in den Arsch schieben, ihr unfähigen faulen Dummies?