Rund um die 3. Liga
-
-
Lotte-Profis boykottieren Training
-
Bei Lotte scheint auch einiges im Argen zu liegen!
-
Da wird ja bald ein Trainer frei.
-
ich glaube nicht, dass die 3. Liga homogen ist.
Es gibt dieses Jahr drei Besonderheiten:
- Außer den beiden Absteigern haben viele andere Mannschaften einen großen Umbruch hinter sich.
- Die beiden Absteiger FCK und Braunschweig und der Beinahe-Aufsteiger KSC funktionieren noch nicht
- Wir befinden uns in einem WM-Jahr das viel Chaos gebracht hat.
Ich denke über eine wirkliche Spitze und vermeintliche "Top"-Vereine können wir erst in der Winterpause reden.
Der eine oder andere Verein wird bis dahin den Anschluß verpaßt haben. Wenn wir so weiterspielen gehören wir dazu.
-
immerhin haben wir heute einen Platz gut gemacht...läuft...
-
Lotte gewinnt beim ksc 3:1.
Einfach mal wirken lassen und in den Kontext zu unserem Spiel stellen
-
ich hab mir gestern das Spiel der Löwen gegen Cottbus angeschaut und heute das der Bielefelder gegen Regensburg. Im Gegensatz zu dem Dreck, der uns bisher geboten wurden, sah das nach Fußball aus. Dagegen wirken wir einfach nur um Welten entfernt von allem, was nur ansatzweise was von attraktivem und vor allemn von erfolgreichem Fußball zu tun hat.
-
Für uns zählt leider mur der eigene Erfolg. Ansonsten haben wir ein wirtschfaltiches Problem
Persönlich könnte ich eventuell mit einem weiteren Jahr 3. Liga leben. Der FCK kann das nicht
Bisher wurde die Frage Niedergang in TV-Gelder Tabelle überhaupt nicht erörtert.
Du braucchst Jahre in der 3. Liga um das wieder einigerma0en auszubügeln
-
Lotte gewinnt 2:1 gegen Zwickau... FCK nun auf Platz 18. Alles andere als ein Sieg morgen wäre verheerend.