Rund um die 3. Liga

  • Gaus ist es jetzt bereits (noch).

    Du hast wohl Shippi gemeint.

  • Wehen siegt 3:2 in Ingolstadt.

    Glückwunsch an Wehen nach einer starken Rückrunde ein nicht unverdienter Aufstieg.


    Dann geht's also nächstes Jahr gegen die Schanzer. Bin mal gespannt was für einen Kader die nächste Saison stellen? Wer bei denen überhaupt Vertrag für Liga 3 hat, aber Audi macht das schon.

  • Bleibt zu hoffen, dass man dort ähnlich schlecht mit Geld umgehen kann, wie in Uerdingen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dittgen, Mockenhaupt und Shipnoski waren wohl für ruhmreichen FCK nicht gut genug und nun sind sie in der 2. Liga. Modica spielte zwar auch mal bei uns, aber der schaffte es wirklich nicht! :rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Kohle ist nicht alles in Liga 3. Mussten wir ja gerade erst erfahren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das wird hartes Brot die neue Saison in der 3.Liga.Glückwunsch Wehen zum Aufstieg!Ich muss sagen hätte nie gedacht dass die das schaffen.Und Rehm ist von vielen kritisiert worden, er hat aber geliefert und das ist das was zählt.

  • Weiß jemand warum Duisburg finanziell so angeschlagen ist. Dachte die hätten mit Hellmann mehr oder weniger einen, der da viel Geld gibt? Hat das auch mit dem Stadion hauptsächlich zu tun?

    Den Hellmann haben sie schon vor Jahren vom Hof gejagt und der hat sich da auch schon rausgezogen. Daher hatten sie ja auch eine Lizenzverweigerung vor ein paar Jahren. Damals war aber ausserdem die Abgabe der Unterlagen unprofessionell.

    Inwieweit ihm noch Teile des Stadions gehören weiß ich allerdings nicht.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.