Rund um die 3. Liga

  • Emotion pur! wahrscheinlich würden die sich schon im Training die Köpfe einschlagen und wenn es nur um die Zigarettenmarke geht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man stelle sich mal vor,Frosch,Basler und Wuttke in einer Mannschaft.Der Trainer würde mir leid tun.:grins:

    sein bester kumpel in seiner zeit am betze war h.g.kroth,nicht zu verwechseln mit joschi groh


    glaub mir ribbeck hatte es ganz sicher nicht leicht mit den beiden,denn kroth war genau so ein vogel.

  • ich traue mich jetzt etwas über den Tellerrand hinaus.

    Die Welt verändert sich ständig und damit auch der Fußball.

    Veränderung ist Leben - Stillstand der Tod.

    In der Welt wächst China zur neuen Weltmacht - radikal, brutal. Die Umwelt verlangt ihren Tibut, die Jugend wird auf eine neue Art aktiv.

    Im Fußball haben wir eine brutale Kommerzialisierung und Vereinnahmung. Der Geldbedarf wächst über alle Maßen. Fußballer sind die neuen Gladiatoren.

    Das alles geht so schnell, dass wir dem nicht folgen können, aber es passiert gerade.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Im Fußball haben wir eine brutale Kommerzialisierung und Vereinnahmung. Der Geldbedarf wächst über alle Maßen. Fußballer sind die neuen Gladiatoren.

    Das alles geht so schnell, dass wir dem nicht folgen können, aber es passiert gerade.

    Und wer sich anpasst, darf von Titeln bzw. anderen Erfolgen träumen, alle anderen bleiben auf der Strecke, irgendwo zwischen 2.-4. Liga.

  • Und dann heißt es immer dass Spieler nur wechseln wenn sie den Trainer kennen und wissen dass der auf sie baut. Und jetzt haut deren Trainer ab. Alles Kokolores - es geht doch nur ums Geld.