Rund um die 3. Liga

  • Also entweder haben Proschwitz, Kobylanski und Co schon damit rechnen dürfen dass da bei Schubert was im Busch ist oder man hat den Spielern jetzt ein Brett vor den Kopf geschlagen. Aber vermutlich interessiert das die Spieler eh nicht.

  • Im anderen Fall interessiert es die Spieler doch auch wenig wenn sie trotz Vertrag wechseln.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der moderne Fussball verkommt zur charakterlosen Geldmaschine.

    Deswegen geht mir das längst am Arsch vorbei. Das bisschen FCK, was mir noch am Herzen liegt, ist in den 80er und 90er Jahre gewachsen, stirbt aber auch so langsam.

    Der Fussball wird völlig überflüssig und nebensächlich.

    Der FCK ist angeschlagen.
    Wartet es nur ab, wir kommen zurück!

  • Geht mir auch so - aber wenn in 4 Wochen die Kugel rollt, schmeiße ich doch wieder alles über den Haufen.

    Das war bei mir mal anders... mein Fan sein hat sich in den letzten Jahren arg verändert, in den letzten 3 Monaten noch stärker..., aber jetzt habe ich nicht mal die Gegner im Kopf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gut für BS. Der kann nämlich dauerhaft nix und Pech für Kiel, dass die damit absteigen.

    Ohne ihn wäre BS agestiegen.. auch wenn ich ihm das Niemals zugetraut hätte.. so fair muss man bleiben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ohne ihn wäre BS agestiegen.. auch wenn ich ihm das Niemals zugetraut hätte.. so fair muss man bleiben.

    Ja und das kam durch meine Aussage schlecht rüber: das akzeptiere ich,es sind ja auch Fakten. Aber: da würde auch böse viel investiert und ich traue ihm das auf einem höheren Niveau und nicht entsprechendem Kaderinvestment nicht zu.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Unsere Ligakonkurrenz zeigt, wie man in der Vorbereitung gegen unterklassige Teams agiert. Die gewinnen nicht nur 4:0 gegen irgendeine Fanauswahl, sondern machen es zweistellig. Waldhof gewinnt sogar 29:0. Alles eine Frage des Charakters

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Wie hoch hat der FCK seine Testspiele im Schnitt gewonnen......

    Im Moment is mir nicht nach Fresse aufreissen. Dazu kriegt man sie zu leicht gestopft.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich meine es todernst. Ich rege mich seit Jahren darüber auf, dass man in Testspielen zB gegen 8.Ligisten nicht durchzieht. Anderen Mannschaften gelingt dies offenbar. Und dann folgt einem läppischen 4:0 halt ne 4:1 Klatsche gegen ein Team eine Liga tiefer.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral