Rund um die 3. Liga

  • Meiner Meinung nach war die Verpflichtung von Hildmann schon sehr unglücklich und ein Risiko, aber wer will denn noch zum "großen" FCK in die 3. Liga? Entweder Jungfüchse oder abgetakelte Trainer, die auf dem Abstellgleis stehen! Es wird momentan kein namhafter Trainer zu uns kommen....

    Uninteressant in der Trainer einen Namen hat oder alt oder jung ist. Kompetent muss er sein.

    Ich sehe da ein ganz anderes Problem.

    Viele Vereine haben auch eher junge und namenlose Trainer installiert, siehe

    Mainz: Klopp, Tuchel

    Freiburg: Streich

    Bremen: Kohfeld

    Frankfurt: Kovac

    Norwich: Farke

    Huddersfield: Wagner

    Paderborn: Baumgart


    Wir stochern hier seit Jahren im Nebel herum. Wieso schaffen wir es nicht mal einen Couch zu verpflichten der eine positive Aura hat und das auch auf die Spieler etc überträgt

  • Wer soll denn einen solchen Typ Trainer verpflichten? Bader? Gries davor? Der AR?

    Solange keine Kompezenz in der sportlichen Führung einkehrt, wird auf dieser wichtigen Position nicht viel passieren.

  • Lautern1967


    Sehe ich leider auch so. Die Vereinsspitze ist völlig frei von Fussballfachkenntniss. Deswegen auch das permanente Hickhack. Und mit einer Vereinsführung mit Kompetenz wäre ein MB sicher schon längst weg bzw man hätte ihn erst überhaupt nicht geholt.

    Wie sagte Wieschemann damals: wir haben alle ein Defizit an Durchblick. Ich glaube der Fluch lastet bis heute auf dem FCK

  • Ich meine auch gelesen zu haben,daß er bei der Sendung einen leichten Schlaganfall erlitten hatte.Und wie Georg anmerkte,war er nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Und sich noch darüber lustig machen,finde ich erlich gesagt etwas daneben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich meine auch gelesen zu haben,daß er bei der Sendung einen leichten Schlaganfall erlitten hatte.Und wie Georg anmerkte,war er nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Und sich noch darüber lustig machen,finde ich erlich gesagt etwas daneben.

    Es wurde damals ärztlich bestätigt, dass er einen Schlaganfall hatte und dies erklärte auch seine Aussetzer!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Rostock setzt Audistadt zu Hause ganz schön unter Druck und führt berechtigt. Die fehlenden Punkte können Ingolstadt weh tun

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bunjaku hat sich heute (bzw. in HZ1) erneut in die Torschützenliste für die Fortuna eingetragen, mittlerweile steht er bei 7 Treffern in 6 Spielen.


    Die Löwen hingegen gehen mittlerweile in Magdeburg unter, 0:4 liegt man zur Halbzeit dort zurück.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich finde die Liga ist grade wieder extrem unberechenbar. Braunschweig tut sich schwer gegen Würzburg (Platz 1 vs Platz 16) und Magdeburg haut 1860 weg ohne vorher irgendetwas gerissen zu haben. Und dann noch dieser Aufsteiger aus Köln...verrückt!

  • Ja verrückt und wenn es dumm läuft stehen wir Dienstag auf Abstiegsplatz. Diese Liga ist eine Wundertüte.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)