Rund um die 3. Liga

  • Ich kann gut damit leben, obwohl ich Zwickau auch als Abstiegskandidat bezeichnet habe.

    So oft schaue ich keine Spiele von Zwickau, aber die Spiele, die ich gesehen habe, sahen für mich so aus. Auch wenn wir nur von 1 von 3 Spielen gewonnen haben. Die Abwehrleistung gegen uns war m.E. schon abstiegsreif.

    In meinem Fall soll das aber die Leistung unserer Mannschaft nicht schmälern.

  • Nicht doch, ich kann nur kurzsichtige Thesen nicht leiden die von nahezu jeder Saison in den ersten 3 Ligen (bis auf wenige Ausnahmen) Lügen gestraft werden.


    Das ist für mich Stimmungsmache, Hetze und Aufruhr. Und ja dagegen habe ich entscheiden etwas. Die eigene Mannschaft abwerten und Siege abwerten sind etwas das ich ebenso verabscheue. Der Sieg in Zwickau war nicht so einfach wie dargestellt aber verdient. Und damit solle sich jeder FCK Freund anfreunden können. Wer das nicht tut ist wohl eher auf eigene Zwecke und Thesen aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man Zwickau gestern gesehen hat - ich hab’s mit meinem Sohn geguckt. Dann kann man und das tue ich unseren Sieg und 5 eigene Tore noch höher werten. Diese Liga ist und bleibt eine Wundertüte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn man Zwickau gestern gesehen hat - ich hab’s mit meinem Sohn geguckt. Dann kann man und das tue ich unseren Sieg und 5 eigene Tore noch höher werten. Diese Liga ist und bleibt eine Wundertüte

    Und zwar eine sehr große Wundertüte, weil jeder jeden schlagen kann! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Hauptsächlich in der Defensive. Allerdings nicht an der Personalie Bader. So einfach ist es LEIDER nicht. Ein neuer Sportdirektor arbeitet ebenfalls nur mit den vozufindenen Bedingungen und kann nicht machen was er will. Leider träumen viele immer noch das wäre wie in der 1. Klasse. Das kleine 1x1. Bader weg und die Sache läuft. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

  • Hauptsächlich in der Defensive.

    dass hast nicht nur du erkannt,auch ne menge der hier schreibenden und auch das umfeld.


    jetzt sagt becca,wir brauchen noch nen stürmer....dass hat dann natürlich priorität.

    was brauchen wir solch einen abnicker auf einer so wichtigen position.der ist ganz einfach

    nicht nötig und sollte durch eine mündige person ersetzt werden.