Rund um die 3. Liga

  • ich denke gg Duisburg werden wir ein anderes team Sehen

    A) auswärts ohne angesagten Boykott

    B) 2 Wochen Zeit zu trainieren

    C) Sieg gg Jena im Rücken und ein Testspiel gewonnen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich denke gg Duisburg werden wir ein anderes team Sehen

    A) auswärts ohne angesagten Boykott

    B) 2 Wochen Zeit zu trainieren

    C) Sieg gg Jena im Rücken und ein Testspiel gewonnen

    Sowas sollte, bzw müsste eigentlich beflügeln und dann ist es ja auch noch ein Abendspiel! Ich habe Hoffnung! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Warten wir einfach mal ab. Auch Duisbuef hat diese Pause. In der Vergangenheit hat es uns nix genutzt.


    Bierhoff denkt über eine mehrgleisigr 3.Liga nach. Persönlich bin ich skeptisch. In der Vergangenheit waren die Auswikungen negativ und führten dazu, daß man gerade die 2.Liga wieder zusammengegührt hat. In einer 2-gleisigen Liga kannst du nur halber Meister werden und die finalen Spiele sind auf den Punkt und geben nicht die gesamte Saison wieder.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ausserdem wäre eine mehrgleisige 3. Liga sportlich weniger stark und damit auch weniger attraktiv. Sponsoren und TV Gelder wären geringer. Die Spanne 3. Liga - 2. Liga würde größer werden. Ist ne Schnappsidee.


    Zumal viele Vereine aus Kostengründen schon jetzt auf junge Spieler setzen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • für die "kleinen" Vereine, mit ca. 6000 Zuschauern pro Heimspiel, wären die Kosten für Auswärtsfahrten sicherlich einfacher zu stemmen und es gäbe deutlich mehr Derbys.

    Allerdings würde ungefähr die Hälfte der "Spitzenteams" in der anderen Klasse spielen u. dadurch auch weniger interessante Spiele?


    Vielleicht betrifft uns das nie ??????

    koha