Rund um die 3. Liga

  • Wenn Braunschweig jetzt eine Serie hinlegt und am Ende aufsteigt, ist hier was los.

    Darf ich gar nicht dran denken.

    Dann haben es alle wieder vorher gewusst.

    Und hoffentlich ist Bader bald Gechichte.

    Es nervt nur noch, in jedem Beitrag die gleichen Geschichten lesen zu müssen.

    Auch wenn es Dich nervt, davon wird der Fakt dass Bader zu 90% krasse, teure Fehlentscheidungen getroffen hat nicht besser.

  • Aber was bringt es, das Forum damit immer weiter vollzuschreiben?

    Wir wissen es doch alle. Keiner ist anderer Meinung.

    Doch, 2 kann ich Dir nennen.


    Lasst uns Bader "gebührend" in den Advent verabschieden, und die Akte schließen.

    Wenn er Abstand hat, verzichtet er auf einen Redebeitrag.

  • Doch, 2 kann ich Dir nennen.

    Ich bin gespannt.


    Vorne weg: Wenn ich in deiner Liste dabei sein sollte, dann wäre das eine Falschmeldung. Ich halte von Bader immer noch nichts. Das hat sich seit ich hier unterwegs bin, nicht geändert.

  • Auch wenn es Dich nervt, davon wird der Fakt dass Bader zu 90% krasse, teure Fehlentscheidungen getroffen hat nicht besser.

    Nein es macht es nicht besser. Aber dies jeden Tag zu erwähnen, wäre genauso wie wenn ich im Kollegenkreis jeden Tag erklären würde, dass die Erde rund ist und keine Scheibe. Das weiß auch jeder, aber trotzdem würden die ständigen Erklärungen nerven :)

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ja, es ist wirklich von jedem "genug Senf" zu diesem Thema gegeben worden, wenden wir uns anderen Themen zu !

    Wie kommt der FCK zu Geld, Spielern, Zuschauern, 2.Liga.

    Der 1.Schritt wird am 1.12.19 erfolgen, dann müsste das tiefe, lange Tal der Tränen durchschritten sein ?

    Dann sollte ein neuer (super) AR installiert sein, welcher die entspr. Funktionäre einsetzt, die Investoren findet, mit dem "neuen" Geld wird eine Kampfmannschaft zusammengestellt, ggf. mit neuem Trainer, dann füllt sich der Betze wieder und alles läuft wie geschmiert ! Aetate Aurea! Wir sitzen auf den Tribünen und singen "Hosiana"!

  • Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. - Marcus Tullius Cicero

    Weise wäre gewesen am Lauterer Trainer Hildmann (Selbst Fan, leidenschaftlich) festzuhalten und das Signal das Schommers setzte (3 Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft streichen) schon nach dem Meppen Spiel zu setzen. Habe ja schon (zu) oft erwähnt was meiner Meinung nach richtig wäre. Man hätte sich viel Stress und das Abrutschen in der Tabelle erspart. Nur meine bescheidene Meinung.


    Hinzu kam das Schommers lange nichts bewirken konnte... im Gegenteil. Und das wo Hildmanns Nachfolger ja nur eine Granate sein konnte. Ähm ja. Man hats gesehen. Wobei ich dabei bleibe das der Fakt der Kündigung Hildmanns an sich das Problem darstellte/stellt und nicht Fehlen von Qualität beim Übungsleiter. Schommers bekommt von mir die gleiche Chance und das Zutrauen das auch ein Hildmann bekommen hat. Und auch ich wollte Schommers schon weg haben. Und just bekommt man wieder gezeigt wie falsch es ist es vorschnell auf den Trainer zu beziehen.


    Mir passiert das so schnell nicht mehr. Warten wir Rostock mal ab. Danach sind wir schlauer.