Rund um die 3. Liga

  • Jetzt sind es nur noch 2 Punkte. Und alle Teams unterhalb des FCK spielen deutlich besseren Fußball und erzielen deutlich mehr Tore...Und sie gewinnen gegen Teams wie Ingolstadt.


    Zieht euch warm an. Nach der Heimniederlage gegen Meppen grüsst der Strich von oben. Bin ich froh, wenn der FCK endlich weg ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Andere gewinnen gegen die von oben, bei uns heißt es: wir können mithalten . Bringt halt nix, wenn man nicht gewinnt!


    Abstiegskampf- wir sind erst mal voll dabei!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn man von Standards so viel Ahnung hat wie die Kuh vom Fliegen.

    Da stimme ich dir zu. Die (Kühe) haben mehr Ahnung vom Eislaufen. Ist nur nicht so einfach die (Kühe) wieder vom Eis runter zu bekommen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Andere gewinnen gegen die von oben, bei uns heißt es: wir können mithalten . Bringt halt nix, wenn man nicht gewinnt!


    Abstiegskampf- wir sind erst mal voll dabei!

    Mann müsste sich dem Abstiegskampf stelle. Schommers meinte in der Winterpause das wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden. Da aber die 3. Liga sehr ausgeglichen ist, denke ich dort liegt der Denkfehler. Durch die Ausgeglichenheit in der Liga muss man eigentlich jedes Spiel so angehen als ob es gegen den Abstieg geht

  • Bin ich froh, wenn der FCK endlich weg ist

    Hm,so oft wie du hier schreibst,scheint das Interesse am FCK doch noch ziemlich groß zu sein.Aber ehrlich gesagt,meine Leidenschaft zum FCK ist auch merklich abgekühlt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt sind es nur noch 2 Punkte. Und alle Teams unterhalb des FCK spielen deutlich besseren Fußball und erzielen deutlich mehr Tore...Und sie gewinnen gegen Teams wie Ingolstadt.


    Zieht euch warm an. Nach der Heimniederlage gegen Meppen grüsst der Strich von oben. Bin ich froh, wenn der FCK endlich weg ist

    Der Abstiegskampf macht Spaß, denn am Samstag kommt Meppen, die nach oben schauen dürfen, denn nachdem sie zuhause Duisburg geschlagen haben, werden sie alles daran setzen, auch bei uns zu punkten. Na ja, ist nicht besonders schwer, auf dem Betze was mitzunehmen! :rofl:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Und meppen gewinnnt geg Duisburg

    Und kommt mit breiter Brust zu uns....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)