Rund um die 3. Liga

  • Die nächste Drittliga Saison wird aus FCK Sicht wohl ein Hammer werden.

    Mit Waldhof, Saarbrücken und Karlsruhe ( mit hoher Wahrscheinlichkeit) wird es, vorausgesetzt wir sind noch an Bord, gleich sechs heiße Derbys geben.

    Dazu noch der Münchner Türkenclub, wo sicher auch viele Türken auch deren Auswärtsspiele besuchen.

    Ich hoffe nur ( wahrscheinlich vergebens) das sich unsere Pyromaniker etwas zurückhalten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • vergiss auch schöne Auswärtsspiele in interessanten Städten nicht, wie Köln, 4"München, Magdeburg, Lübeck, Düsseldorf nicht...Hamburger Mannschaft fehlt leider..


    Nützt aber alles nichts wenn die Lauterbachs dieser Welt sich weiter durchsetzen und es eine Saison vor dem Fernseher wird

  • Vergesst mir Dresden auch nicht. Bei denen herscht auch immer eine super Stimmung. Mit Sicherheit auch eine Bereicherung für die Liga.

    wenn die SWK Ihre Busse im Depot lässt , ja:-)

    Die Stadt Dresden ist klasse, Münster ist auch eine Reise wert wenn sie drin bleiben..und Wiesbaden ist auch nicht sooo schlecht