Der Klassenerhalt war vorher schon sicher, weil Zwickau und Chemnitz noch gegeneinander spielen.
Ohhh das hatte ich nicht bedacht. Sorry
Der Klassenerhalt war vorher schon sicher, weil Zwickau und Chemnitz noch gegeneinander spielen.
Nichts für ungut. War nur die Erklärung warum es keiner geschrieben hat
Die nächste Drittliga Saison wird aus FCK Sicht wohl ein Hammer werden.
Mit Waldhof, Saarbrücken und Karlsruhe ( mit hoher Wahrscheinlichkeit) wird es, vorausgesetzt wir sind noch an Bord, gleich sechs heiße Derbys geben.
Dazu noch der Münchner Türkenclub, wo sicher auch viele Türken auch deren Auswärtsspiele besuchen.
Ich hoffe nur ( wahrscheinlich vergebens) das sich unsere Pyromaniker etwas zurückhalten.
vergiss auch schöne Auswärtsspiele in interessanten Städten nicht, wie Köln, 4"München, Magdeburg, Lübeck, Düsseldorf nicht...Hamburger Mannschaft fehlt leider..
Nützt aber alles nichts wenn die Lauterbachs dieser Welt sich weiter durchsetzen und es eine Saison vor dem Fernseher wird
Vergesst mir Dresden auch nicht. Bei denen herscht auch immer eine super Stimmung. Mit Sicherheit auch eine Bereicherung für die Liga.
Ich wünsche Münster einen Sieg bei den Baracklern!
Die Barackler schaffen das nicht mehr. Das wussten die wohl auch schon selber. Daher wollten sie ja auch einen Abbruch.
Da die Bayern nicht aufsteigen können, bleibt es spannend bis zum letzten
Spieltag, wer aufsteigt und wer in die Relegation kommt.
Braunschweig und Würzburg gehen wohl direkt hoch, entscheidend wird das Match Würzburg-Rostock sein..
3. wird Ingolstadt
Vergesst mir Dresden auch nicht. Bei denen herscht auch immer eine super Stimmung. Mit Sicherheit auch eine Bereicherung für die Liga.
wenn die SWK Ihre Busse im Depot lässt , ja:-)
Die Stadt Dresden ist klasse, Münster ist auch eine Reise wert wenn sie drin bleiben..und Wiesbaden ist auch nicht sooo schlecht