Rund um die 3. Liga

  • Aber es ist nicht gesagt ob Antwerpen mit uns auch den Aufstieg geschafft hätte.

    Alles hypothetisch.

    Ich hätte ihn auch gerne als unsern Trainer gehabt, aber es kam anders und wie gesagt, eine Aufstiegsgarantie hat man nicht, völlig gleich wie der Trainer heißt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Ronnie Wendt


    Das stimmt ja auch was Du schreibst. Man stellt sich halt nur die Frage warum viele Spieler und Trainer woanders funktionieren und auch liefern nur halt nicht beim FCK.

  • @ Ronnie Wende


    Das stimmt ja auch was Du schreibst. Man stellt sich halt nur die Frage warum viele Spieler und Trainer woanders funktionieren und auch liefern nur halt nicht beim FCK.

    Dann schaue Dir doch nur die Pose um die Insolvenz und den vermeintlichen Investor an. Sagt das über die Qualitäten des einst ruhmreichen und jetzt zum fremdschäm FCK an!


    Das alles passt doch zu diesem Verein von Egomanen und Süppchen Brauern!

  • pasted-from-clipboard.png

    Schade das es PM und Sascha nicht geschafft haben.

    besser er ist mit denen abgestiegen als mit uns...denn das wäre passiert wenn noch länger an ihm festgehalten worden wäre...ist ein lieber, integrer Kerl, dem ich das Beste wünsche, aber ich denke er wäre in leitender Position im Nachwuchsbereich sehr viel besser aufgehoben...evtl. bekommt er nun die Chance mit Münster in der Regionalliga

  • Dann schaue Dir doch nur die Pose um die Insolvenz und den vermeintlichen Investor an. Sagt das über die Qualitäten des einst ruhmreichen und jetzt zum fremdschäm FCK an!


    Das alles passt doch zu diesem Verein von Egomanen und Süppchen Brauern!

    Absolut. Wenn wir die ganze Angelegenheit einfach von der Basis betrachten und davon ausgehen dass es am Ende reine Arbeitnehmer sind die sich in den Dienst des Vereins stellen, finde ich es sogar fast schon verwunderlich wie „gut“ wir gerade noch dastehen und es uns dem Anschein trotz unseres vorauseilenden Rufes (der gelinde gesagt hundsmiserabel sein dürfte) nach wie vor noch gelingt z.T. namenhafte Personalien zu verpflichten.


    Schon klar, die Herrschaften werden i.Vgl. zum kleinen Mann von der Straße sicherlich auch gut entlohnt aber bemerkenswert finde ich es trotzdem dass es im Jahr 20/21 und mehr, vor dem Hintergrund der Insolvenz, noch immer Menschen gibt die sich unserem Verein anschließen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • War das so, dass Antwerpen nicht gut genug war?

    Man hat ihn nicht gefragt, weil man ihn nicht wollte?

    Zitat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Currywurst

    Er hatte Interesse

    Der fck eben nicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Currywurst

    Er hatte Interesse

    Der fck eben nicht

    Und genau das war und ist das Problem. Der FCK holt lieber wen, der von Liga 3 keine Ahnung hat und hier alles spielerisch und mit Ballbesitz lösen will.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe