Rund um die 3. Liga

  • Ich komme auf 1.91 Punkte nach Corona und hochgerechnet 72.5 Punkte für die Saison.

    Stimmt, denn die 1,8 waren vor dem Sieg gegen den FCB, danach sind es 1,9. Da sieht man, was alles möglich gewesen wäre! Was ist nur in der WP passiert, davor war es doch sehr erfolgversprechend und hoffnungsvoll? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Saison wurde bereits ganz am Anfang in den Sand gesetzt, als man wieder mal den selben Fehler der Vorjahre wiederholte.


    Dennoch wäre es möglich gewesen. Knackpunkt für mich die Niederlage in Ingolstadt, wo wie mit das beste Spiel auswärts gemacht haben,aber ohne Punkte nach Hause fuhren.


    Nützt alles nix .positiv nehme ich mit dass in den letzten Wochen Leute wie z.B. Morabet nachgezogen wurden und zu überzeugen wussten , das macht mir Hoffnung

  • wäre toll, wenn mal wieder "Tafelsilber" nachgewachsen ist (junge Leute, welcher Profivertrag erhielten).

    Freuen würde es mci, wenn C.Sickinger gehalten werden könnte, er hat sich sehr gut als Capitano etabliert !

    (Verstehen kann man natürlich auch, wenn er eine gute Chance zum Wechsel nutzen würde).

    koha

  • dass nenne ich mal konsequent.


    braunschweig hat trotz aufstieg mit antwerpen,seinen vertrag nicht verlängert.

    man ist nicht davon überzeugt dass er für die 2.liga der richtige ist

  • aha - zum Aufsteigen war er gut genug..... und von Platz 16 auf 2 führen auch - seit corona 6 mal gewonnen und 2 mal Remis

    mich würde interessieren, woran macht man das fest?

    Bin gespannt, wen sie nun neu benennen. Und ob eine Meyer (ex Aue) da geeigneter ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ziemlich lächerliche nUmmer. Aber dann her mit ihm! Mit dem steigen wir auf.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schlussendlich eine mutige Entscheidung

    Egal jetzt warum - wenn man der Meinung ist, es wird nicht funktionieren in Zukunft - dann lieber schnelles Ende.

    Offensichtlich war die Entscheidung nicht undiskutiert im Verein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es wurde ja damit begründet dass man aufgrund der kompletten Saison zu dieser Entscheidung kam.Im Endeffekt zählen meiner Meinung nach die Fakten.Und Fakt ist er hat es geschafft aufzusteigen und die Mannschaft definitiv nach vorne gebracht.