Rund um die 3. Liga

  • Jap - ich stehe auch zu meiner Meinung

    Regel ist zwar Regel

    Aber in beiden Relegationen konnte man nu erleben, wie sinnvoll sie ist

    Club war im HS klar besser

    Heute der FCI

    Das Spiel hätte Verlängerung verdient

    Ggf denkt man nun mal darüber nach.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt kann die Diskussion richtig losgehen :)

    Die Diskussion ist meiner Auffassung nach schnell erledigt: Die Relegation ist ein Werkzeug des Teufels der DFL und 99% der Fans (egal welchen Vereins) wünschen sich schon lange den alt bewährten Modus mit drei Auf-/Absteigern zurück.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ja brutal trifft es sehr gut.


    Aber diese 4 Spiele in 1\2 und 2\3 haben der DFL und DFB ein paar Mios gebracht und nur das zählt ^^


    Ich denke dem FCI werden nun einige Spieler Wegbrechen, dem FCH geht’s auch schon so.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Scheiß Auswärtstorregel! Absolut unverdient für den Glubb! Und Dingert lässt so lange nachspielen, bis der Glubb sein Tor gemacht hat! Sch... DFB! :cursing::thumbdown::flow:

    Unabhängig davon, dass Ingolstadt eine absolut eklige Sche...Truppe ist, die nur kloppen und Standards kann, dazu Unsympathen wie Kutschke, war das Tor für Nürnberg unter Würdigung beider Spiele vollkommen verdient.

    Und: da Nürnberg ähnlich wie wir zu leiden hat, gönne ich ihnen, dass sie dem Tod nochmal von der Schippe springen könnten.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die Relegation ist sportlich unnötig.

    3 hoch, 3 runter. Meine Meinung.


    Auswärtstorregel:

    Der Gewinner nutzt die Regel für sich,

    der Verlierer hadert.

    Über den Sinn kann man diskutieren.

  • Ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Nach dem Hinspiel, saa gut und gerne hätte 3 oder 4 zu 0 hätte ausgehen können, hab ich nie geglaubt, dass der Club so in die Bredouille geraten könnte. Daher mein Fazit aus beiden Spielen: Nürnberg hat verdient die Klasse gehalten.


    Sie kamen ja auch nur in die Situation, weil Fürth daheim im letzten Spiel kläglich gegen den KSC verloren hat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)