Rund um die 3. Liga

  • Naja, Nürnberg hätte ich in Kiel gewinnen können. Wenn man sich auf andere verlässt, kanns auch mal schief gehen.

    Ausserdem spielt sich sowas nicht an einem Spieltag ab.

    Der 16. hat den Abstieg, der 3. den Aufstieg verdient.

  • Der Club hat nach eigener Führung in der kompletten Saison 25 Pkt „abgegeben“

    Die standen schon zurecht dort

    Das Fürth Spiel war aber ala BVB - Hoffenheim:/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weiß genau wie sich die Ingolstädter Fans jetzt fühlen.

    Genauso wie wir damals gegen Barca.

    3:0 geführt und und dann kurz vor Schluß dieses Kacktor bekommen.

    Barca holte in diesem Jahr die Championslige.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Club hat nach eigener Führung in der kompletten Saison 25 Pkt „abgegeben“

    Die standen schon zurecht dort

    Das Fürth Spiel war aber ala BVB - Hoffenheim:/

    Ingolstadt hat in der 3. Liga auch nicht überzeugt. Wenn Duisburg am Ende nicht den schon sicher geglaubten Aufstieg verspielt hätte, wären sie gar nicht so weit gekommen.

    Es isz nun so wie es ist, Gerechtigkeit im Fußball gibt es eh nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • In der Tat.

    Und am Ende ist mit der Glubb immer noch sympathischer als der FCI.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Amüsant das hier diskutiert wird wer in Liga 3 bleibt bzw kommt und ob es leichter oder schwieriger dadurch für den FCK wird..... Ich Frage mich für was leichter oder schwieriger?

    Der Verein zerfleischt sich mal wieder selbst und es steht noch nichtmal fest wie es weiter geht. Es sollte aber jedem klar sein , dass mit diesem Kader an das Wort Aufstieg nicht mal gedacht werden darf. Da muss einiges passieren um dahin zu kommen , von daher Glückwunsch nach Nürnberg, ob verdient oder nicht interessiert kein Mensch.

  • Amüsant das hier diskutiert wird wer in Liga 3 bleibt bzw kommt und ob es leichter oder schwieriger dadurch für den FCK wird..... Ich Frage mich für was leichter oder schwieriger?

    Der Verein zerfleischt sich mal wieder selbst und es steht noch nichtmal fest wie es weiter geht. Es sollte aber jedem klar sein , dass mit diesem Kader an das Wort Aufstieg nicht mal gedacht werden darf. Da muss einiges passieren um dahin zu kommen , von daher Glückwunsch nach Nürnberg, ob verdient oder nicht interessiert kein Mensch.

    Möglicherweise liegt es an meinen Augen, ich hab nichts gelesen, wie es für den FCK einfacher wird. Aber man kann auch jeden thread dazu nutzen, den Verein nieder zu machen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also im sportlichen Bereich sah man nach der Corona-Pause einen durchaus positiven Trend beim FCK.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Möglicherweise liegt es an meinen Augen, ich hab nichts gelesen, wie es für den FCK einfacher wird. Aber man kann auch jeden thread dazu nutzen, den Verein nieder zu machen.

    Es ist wohl Tatsache, wenn ich mich 3 Spieltage vor Schluss erst rette was denn Abstieg angeht, das einiges passieren muss um das Aufstieg in fen Mund zu nehmen.

    Das ist mit 1 bis 2 Verstärkungen nicht getan , gerade dann nicht wenn man Leistungsträger abgeben wird.

    Wo das jetzt allerdings was mit Verein nieder zu machen zu tun hat darfst du gern mal erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()