Rund um die 3. Liga

  • So gehts wenn ein Mäzen die Lust verliert

    Muss auch für den fck warnendes Bsp sein.

    Es gilt Glockenklare Verträge zu machen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich glaube Leute vom Charakter dieses Ponomarev interessieren keine Verträge. Lust am Spielzeug verloren, steht der erste Absteiger wohl fest

    Es gibt aber auch Oligarchen, die nicht die Lust verlieren, wie zB Matteschitz und Abramowitsch, die haben bereits eine zehnstellige Summe investiert und hatten damit auch (leider) Erfolg. So einen könnte jeder Club brauchen, obwohl das absolut nichts mehr mir Fair Play zu tun hat! :sauer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Georg

    die von Dir genannten, ebenso wie die PSGler und ManCity Leute usw trinken oder besser saufen jährlich auch am süßen Trunk des Erfolgs und darben nicht in L3 eines Landes rum. Das sind große Unterschiede -- siehe nur mal schon HSV und Kühne, etc.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es gibt aber auch Oligarchen, die nicht die Lust verlieren, wie zB Matteschitz und Abramowitsch, die haben bereits eine zehnstellige Summe investiert und hatten damit auch (leider) Erfolg. So einen könnte jeder Club brauchen, obwohl das absolut nichts mehr mir Fair Play zu tun hat! :sauer:

    Matteschitz ist alles andere als ein Oligarch. ich mag seine Brause auch nicht, hat sich aber ganz bewusst für den brachliegenden Osten entschieden und dort sein Produkt platziert. Und nicht nur einfach so, sondern ein professionelles Team gleich mit, dass für den nötigen Erfolg sorgte. Wir dümpeln seit 20 Jahren mit keiner sportlicher Führung oder mit Stümpern umher und hängen nun am Tropf von Regionalfürsten....

  • Matteschitz ist alles andere als ein Oligarch. ich mag seine Brause auch nicht, hat sich aber ganz bewusst für den brachliegenden Osten entschieden und dort sein Produkt platziert. Und nicht nur einfach so, sondern ein professionelles Team gleich mit, dass für den nötigen Erfolg sorgte. Wir dümpeln seit 20 Jahren mit keiner sportlicher Führung oder mit Stümpern umher und hängen nun am Tropf von Regionalfürsten....

    wir können uns sehr freuen, dass wir seriöse Kaufleute als Partner haben.

    (Ich empfinde es als eine unheimliche Frechheit, wenn sich immer wieder Leute herausnehmen, diese Werbepartner zu beleidigen !).

    Da werden unsinnige Dinge in den Raum gestellt, die weit unter die Gürtellinie gehen.

    Mich wundert nicht, dass sich Menschen vom Forum (auch Facebook etc.pp) entfernen, weil sie sich das nicht antun müssen, dass sie von Menschen, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben, dermaßen behandelt werden.

    Auch Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Sponsoren etc..

  • wir können uns sehr freuen, dass wir seriöse Kaufleute als Partner haben.

    (Ich empfinde es als eine unheimliche Frechheit, wenn sich immer wieder Leute herausnehmen, diese Werbepartner zu beleidigen !).

    Da werden unsinnige Dinge in den Raum gestellt, die weit unter die Gürtellinie gehen.

    Mich wundert nicht, dass sich Menschen vom Forum (auch Facebook etc.pp) entfernen, weil sie sich das nicht antun müssen, dass sie von Menschen, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben, dermaßen behandelt werden.

    Auch Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Sponsoren etc..

    Carlos bei allem Verständnis,


    aber gerade bei einem der Player - hatten wir Mitte der 2000er schon wirklich negative Erfahrungen. Siehe kurz nach der Übernahme von SK, siehe vieles während seiner Zeit - dass bei allem Respekt darfst du auch nicht ausblenden. Auch der Umgang miteinander im Falle Littig. Das ist viel vielschichtiger, als das man nun sagen müsste das sind alle die "weißen" Ritter.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Matteschitz ist alles andere als ein Oligarch. ich mag seine Brause auch nicht, hat sich aber ganz bewusst für den brachliegenden Osten entschieden und dort sein Produkt platziert. Und nicht nur einfach so, sondern ein professionelles Team gleich mit, dass für den nötigen Erfolg sorgte. Wir dümpeln seit 20 Jahren mit keiner sportlicher Führung oder mit Stümpern umher und hängen nun am Tropf von Regionalfürsten....

    Also nach gängiger Literatur ist Mateschitz nicht zielstrebig nach Leipzig gegangen, sondern vorher in Düsseldorf abgeblitzt, oder?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!