Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• @ Paule , mit nem kühlen Bier kann man dich bestimmt auch runterspülen :bier:
    Wollte damit aber auch eher meine Verbundenheit zu Bremen ausdrücken :jubel:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wenn Bremen ins Finale kommt geht es zum ersten Mal seit Jahren wieder um einen echten Fight wer die UEFA spielen darf. In den letzten Jahren war ja immer einer vorher qualifiziert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jaja, die Super-Fairen Mainzer. Echt klasse. :daumen:
    Wie Anti-Pele ja schon gesagt hat, kennen wir ja irgendwo her. So einem unfairen Drecks-Klub wünsche ich alles schlechte, obwohl ich gegen Klopp, Heidel und eigentlich Mainz nie was hatte, eher im Gegenteil.
    Aber bei wiederholtem Verstoß gegen Fairplay hörts bei mir endgültig auf.

Indem Augenblick dachte ich nur: Geil scheiß 04er hats getroffen (95/96)...ich bin ehrlich ich hätte gern die scheiß 05er im Finale gesehen, wäre sicher zweistellig ausgegangen gegen Bremen und nur ein halbgefülltes Stadion, vllt. noch paar Lautremer wo Bremer anfeuern :D

• Ich freue mich zwar, dass die 05er verloren haben, aber ich sehe die Situation mit dem Ausgleichstor anders. Unfair war Charisteas, der einfach liegenbleibt um Zeit zu schinden. Er war überhaupt nicht verletzt. Nach dem Tor konnte er ja munter weiterspielen. Völlig richtig vom Schiedsrichter darauf nicht reinzufallen. Diese Schauspielerei muss aufhören. Wir regen uns ja auch über solche Schauspieler auf wenn es gegen uns geht. "Steh auf du Sau" schon mal gehört?

• :shit: ... Find den Heidel eigentlich voll sympathisch!

Ich eigentlich auch, ganz ohne Ironie. Wenn er nicht grad gegen den FCK stänkert...

Ich freue mich zwar, dass die 05er verloren haben, aber ich sehe die Situation mit dem Ausgleichstor anders. Unfair war Charisteas, der einfach liegenbleibt um Zeit zu schinden. Er war überhaupt nicht verletzt. Nach dem Tor konnte er ja munter weiterspielen. Völlig richtig vom Schiedsrichter darauf nicht reinzufallen. Diese Schauspielerei muss aufhören. Wir regen uns ja auch über solche Schauspieler auf wenn es gegen uns geht. "Steh auf du Sau" schon mal gehört?

Bis auf den ersten Teilsatz stimme ich dir völlig zu. Zudem sich Charisteas erst hingelegt hat, als die Mainzer gefährlich wurden. Vorher kniete er nur.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich glaube da ist er erst wenn das Spiel jetzt schon vorbei wäre. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaub aber dass der Paule heut weinen wird. Denk dass der HSV gewinnt. Wenn ich mich irre - freu ich mich