Srdjan Lakic zum FCK? (voetbalzone.nl)

• #

Ihr habt beide Recht. Sein Leihvertrag bei Heracles endet am 30.6.2008...sein Vertrag bei der Hertha 2009....

Danke ! Also wird´s wahrscheinlich erstmal doch ein Ausleihgeschäft werden. Sollte er sich für FCK entscheiden. :schild:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• wenn der spieler nur noch vertrag bis 2009 hat, macht eine ausleihe keinen sinn.

• laut Kicker von Heute ist der FCK interessiert kann aber wohl das Gesamtpaket Lakic nicht stemmen...Andere Vereine wollen ihn auch.

• Wenn meine Quellen stimmen ist die Sache noch lange nicht gegessen!!

• Wenn meine Quellen stimmen ist die Sache noch lange nicht gegessen!!

Aus was und wem besteht den deine Quelle..??
    von all den aufgetauchten Stürmer Gerüchten halte ich diesen Mann für den als qualitaivsten hochwertigsten!
    Ich persönlich wäre zumindest begeistert von solch einer Verpflichtung!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Zwei Angebote für Lakic
    Zudem liegen Angebote für Srdjan Lakic vor, eines vom 1. FC Kaiserslautern, eines aus Holland. Der Kroate wird zeitnah von der Hertha-Gehaltsliste verschwinden. Ähnliches ist für Solomon Okoronkwo zu erwarten.

Quelle: Berliner Morgenpost

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Auf Transfermarkt steht das er Leistenprobleme hat.... sollte man nicht einen Topfitten Stürmer holen dann von mir aus auch einer aus der 3ten LIGA aber fit, und nicht hier wieder ein Lazarett kaufen....