Kaderplanung / Vertragssituation

  • In den Transferperioden ists eigentlich immer so, dass man erst die Transfers abwickelt und dann die Vertragsgespäche führt. Die neuen Spiler musst du schnell einfangen, die vorhandenen laufen ja nicht weg

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In den Transferperioden ists eigentlich immer so, dass man erst die Transfers abwickelt und dann die Vertragsgespäche führt. Die neuen Spiler musst du schnell einfangen, die vorhandenen laufen ja nicht weg


    Ne muss dir leider widersprechen. Wenn man einen Spieler unbedingt halten will, dann spreche ich erst mit ihm. Falls der jenige Spieler wechseln möchte, dann schaue ich nach Alternativen. Bei Bello ist die Situation schon merkwürdig

  • Vielleicht passt er ja nicht mehr ins Konzept und man plant ohne ihn. Soll es ja schon gegeben haben bei uns.....

  • Ich würde mir aber auch so langsam mal wünschen, dass gewisse Verträge verlängert werden oder eben, dass die Verlängerung der Verträge bekannt gegeben wird, wenn es denn so sein sollte. Bello ist wichtig, genauso Ouattara oder Simpson. Das sind jetzt die drei, die mir spontan einfallen, mit denen verlängert werden MUSS. Ich hoffe, dass da bald was bekannt wird.

    Ouattara hat schon Vertrag bis 2010! :daumen:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Auslaufende Verträge haben Robles, Bellinghausen, Demai und Simpson.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kuntz wird sicher im Februar Vertragsverlängerungen anbieten. Januar ist eig. die Zeit um noch auf ein paar Position aufzufrischen.

  • Kann mir eigentlich nicht Vorstellen, dass man nicht vorhat mit ihm zu verlängern. Wenn dann liegt es an Bello, das nicht verlängert wird, aber das kann ich mir noch weniger vorstellen. Der gehört doch absolut zu Sasics und Kuntz' Lieblingen. Der wird doch selbst Aufgestellt wenn er nicht 100% fit ist (Freiburg). Und wenn auf seiner Position plötzlich ein anderer aufblüht, dann wird halt jemand anderem, der nicht unbedingt schlecht war, der Stammplatz entzogen, sodass sie Bello irgendwo unterbringen. Wieso sollte man also nicht eine Verlängerung anstreben?

    Vielleicht möchte Bellinghausen woanders mehr verdienen und sondiert erstmal den Markt. Nur mal so eine Vermutung. Und aufgrund der Neuzugänge wird es schwieriger für ihn.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • also dass bellinghausen wegen mehr geld woanders hingeht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. und auch dass er seinen stammplatz verliert glaub ich nicht denn er ist einer der sich immer voll reinhängt und er ist einfach als käptn und anheizer verdammt wichtig fürs team.

  • Es kommt aber nicht auf Dich an, sondern auf Axel !

    Sorry aber ne blödsinnigere Antwort habe ich selten gelesen. Lass es doch lieber gleich....


    Ansonsten kann man natürlich mit Vertragsverlängerungen bei einigen Spielern warten, aber nicht beim mitunter wichtigsten im Team. Das ist einfach falsch.