3 neue Spieler zu holen ist ja schön. Der Konkurrenz zeigen man kann noch. Aber wieso verlängert man nicht mal den Vertrag mit Axel? Macht das eigentlich noch jemandem soviel Sorgen wie mir?
Man holt 2 Spieler die theoretisch mit ihm konkurrieren. Dazu gibt es kein Zeichen das man verlängert. Normalerweise verlängert man frühzeitig mit Leistungsträgern. Es gibt nur wenige Erklärungen dafür. Entweder man ist sich nicht einig, man ist sich nicht bewußt ihn verlieren zu können bzw. wie wichtig er ist, man hofft er bekommt kein Angebot und wird dadurch billiger oder er will nur für die erste Liga bleiben. Gibt sicher noch andere, aber zumindest gibt es für mich keine positive, logische Erklärung. Was ist da nur los? Axel muss einfach bleiben!
Da stimme ich dir zu. Nur hieß es mal vor den weihnachten, dass der vertrag verlängert werden soll nur halt werden wir es erst wissen wenn es soweit ist oder wenn die k.... am dampfen ist und bello uns verlässt und dann verlieren wir das herz der mannschaft. Darüber will ich aber nicht nachdenken. Das wäre eine Katastrophe.