Kaderplanung / Vertragssituation

  • Was machstn jetzt wenn es auf einmal läuft und wir steigen nächstes Jahr auf?


    Dann glaube ich auch wieder an Wunder und an den Klapperstorch und Osterhasen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Komm herr uff ich sagte das wir Weltmeister werden und wir diese Saison auch wieder um den Aufstieg spielen. Wenn du ehrlich bist waren wir letztes Jahr am gleichen Punkt und mein Optimismus is gar net mal soo schlecht. Zudem für was soll ich da jetzt rumeiern? Es ist noch rein gar net klar wie es beim FCK weiter geht und ich pflege zu sagen: Abwarten.

  • Es ist noch rein gar net klar wie es beim FCK weiter geht und ich pflege zu sagen: Abwarten.


    Was anderes wird uns auch nicht übrig bleiben.Nur müßten so langsam mal ein paar Nachrichten vom Berg verkündet werden

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kann ich verstehen. Im Bezug auf Runjaic frage ich mich eben auch was das soll. Da sollte Herr Kuntz auch mal ein Statement fordern... denn persönliche Interessen ok, aber der Verein ist wichtiger. Ich gehe nämlich stark davon aus das Kosta sich nur noch nicht geäußert hat weil er die Situation abwarten will. Ich kann es mir nicht groß anders vorstellen.


    Edit: Oder es wird Ende der Woche ein neuer Trainer verkündet weil Runjaic abwandert? Möglich wäre es!

  • Wir haben jetzt Juni 2015. Du kannst genauso wenig sagen wo wir im Juni 2016 stehen werden wie du Juni 2014 sagen konntest wo wir jetzt stehen. Alles Spekulatius.


    Ich kann mich nur an eines erinnern: Letztes Jahr um diese Zeit wurde der FCK in die dritte Liga und Schlimmeres geschrieben, der Untergang des Vereins wurde beschworen. Dafür das alles zum Teufel geht sind wir aber ganz schön knapp am Aufstieg vorbei geschrammt mit dem "nicht konkurrenzfähigen Kader"...


    Was machstn jetzt wenn es auf einmal läuft und wir steigen nächstes Jahr auf? Kann genauso passieren. Im Fußball ist vieles möglich.


    Der fck war mit besserem Personal und besserem Trainer ( das will was heißen ) schon mal fast in Liga 3.
    Es entwickelt sich deutlich bergab.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • wenn ich mir das momentan angucke verarschen wir bisweilen die Neuverpflichtungen


    Wir kaufen 5 mal Mittelmaß wenn wir 2 Spieler brauchen. 'Warum nicht 1 "Kracher" (= Spielr der relative sicher funktioniert) und 1 Backup/Perspektivespieler


    Aktuelles Beispiel Görtler. Der ist sicherlich nicht von Bayern 2 gekommen um jetzt FCK 2 zu spielen. Eine Verbesserung ist das nicht und glücklich kann er darüber auch nicht sein.


    Aber wir kaufen noch Mittelmaß auf der Resterampe nach und schicken ihn zu den amas statt ihn aufzubauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hab mir mal spaßeshalber den Kader angeguckt. Die Hälfte davon kann man bedenkenlos verkaufen. Schulze, vucur, ziegler, fromitschow,klich und Pich (neue Variante von Lolek und Bolek?)nur um ein paar Namen zu nennen.....weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll

  • Ich erwarte das man in der Winterpause den Spielern Karl, Przybylko, Gaus, Fomitschow, Thommy und Ziegler mitteilt dass mit ihnen nicht mehr geplant wird und sie sich einen neuen Verein suchen sollen

  • Leider ist das nicht so einfach.Die haben ja noch Vertrag.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich erwarte das man in der Winterpause den Spielern Karl, Przybylko, Gaus, Fomitschow, Thommy und Ziegler mitteilt dass mit ihnen nicht mehr geplant wird und sie sich einen neuen Verein suchen sollen


    Da werden einige den Wolf machen müssen und Ihren Vertrag aussitzen, weil die keiner will

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv