nach Bielefeld würde er gut passen, die suchen auch einen neuen Trainer. Da könnte sich das Duo Milan-Anel direkt wieder glücklich vereinen...
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
ein schäner Gedanke...
-
Seid ihr gemein, was haben euch denn die Bielefelder getan ??
-
Bielefeld gibt es doch gar nicht, dachte ich....
-
Also ich find das garnich sooo unrealistisch
-
Ich gebe Anel noch eine neue Chance in der kommenden Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass er wechselt. Wohin denn auch?
Möglicherweise lagen seine Leistungen auch an Sasic?! Mal ehrlich: Wenn ich weiß, dass ich bei meinem Coach gute Chancen habe regelmäßig zu spielen, egal wie meine Leistung ist, strenge ich mich auch nicht mehr so an. Anel wird wissen, dass er nur eine durchschnittliche bis schwache Saison gespielt hat....
Wir sollten ihm alle unter einem neuen Coach eine neue Chance geben....wir sind der FCK! Seit doch mal etwas fairer zu unseren Spielern. Ohne Rückendeckung wird das nix
-
wer kämpft, hat Rückendeckung. Er nicht. Die muss er sich wieder verdienen, der Traberkönig.
-
wer kämpft, hat Rückendeckung. Er nicht. Die muss er sich wieder verdienen, der Traberkönig.
Mir würds schon reichen, wenn er die Schuhe der anderen wenigstens richtig putzt !!!
-
Herrlich, ist das mal schön ruhig hier
-
SOMMERLOCH!