Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Hab ich schon erwähnt das "Dzaka" für mich sogar schon ein neues Synonym für Antifussball geworden ist?
    Vor allem kann man das jetzt schön als absolutes negativ Beispiel benutzen, wie man mit der 10 auf dem Rücken nie nie, wirklich niemals auftreten darf.
    Also so gesehn hat unser Regisseur hier wirklich völlig neue Maßstäbe gesetzt, was das angeht. Das muss man ihm schon zugestehn.

Dzaka! Du schaffst es! :rofl:

• Hab ich schon erwähnt das "Dzaka" für mich sogar schon ein neues Synonym für Antifussball geworden ist?

In Zukunfts heißts dann nicht mehr "du Pfeife" oder "du Pflaume" oder "hat gespielt wie Flasche leer", sondern "du Dzaka"...
    Mei, sind wir wieder frech heute morgen... :grins:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Im heutigen Kicker steht, dass die Zeichen auf Trennung stehen. ( Dzaka und Sippel)

• laut kicker gilt für ihn dasselbe wie für Sippel, unzufrieden mit seinem Bankplatz und nicht mehr so weit oben in der Gunst von Kuntz.

Da bleibt nur zu hoffen, dass Sasic schnell einen neuen Verein findet.

• In Zukunfts heißts dann nicht mehr "du Pfeife" oder "du Pflaume" oder "hat gespielt wie Flasche leer", sondern "du Dzaka"...
    Mei, sind wir wieder frech heute morgen... :grins:

Ich wollts ja so direkt nicht schreiben, seh ja jetzt schon die Dzakafront am Horizont mit ihren Mistgabeln und fackeln, die uns gleich wieder unterste Schublade unterstellen werden :angel:
    Einen hätt ich aber noch: "Dzakaball" - quasi die weiterentwicklung von "Wengerball" :schal:
    Wobei ich mich da aber auch nicht wirklich festlegen will, ob der "Demääähball" nicht sogar noch nen tick stärker ist als der Dzakaball. :rotwerd:

• Im heutigen Kicker steht, dass die Zeichen auf Trennung stehen. ( Dzaka und Sippel)

aber nur in der printausgabe ?? :gruebel: :gruebel:
    online kann ich es zumindest nicht finden...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• aber nur in der printausgabe ?? :gruebel: :gruebel:
    online kann ich es zumindest nicht finden...

Egal ob print oder online, hätte nichts dagegen wenn Dzaka weg ist (Sippel wäre auch nicht so wild).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• aber nicht unter 2 Mio Euronen Ablöse! :undwech:

:ironie:

ne aber ernsthaft... wo stehtn das?

edit:
    da stehts:
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509382/

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jo, dass Kuntz leicht genervt ist, ist mir auch schon aufgefallen. Die Sache läuft gerade nicht so rund mit den Neuverpflichtungen und vielleicht auch mit der Trainerentscheidung.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Na aber jetzt stellt dir mal vor:

Jeden Tag rufen dich 3 Zeitungen 4 TV- Sender an und fragen nach dem neuen Trainer.

Dann kommen sicher noch diverse Fans dazu die dich das selbe Fragen wenn du ihnen begegnest oder dir vllt. sogar ne E-Mail schreiben. Dann war das Mittagessen noch unter aller Kanone :ironie: und der Tag ist gelaufen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.