Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Dzaka gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsspielern, an dem junge werden wir noch freude haben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dasselbe gilt für mich, er ist für mich nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft, ein super "Typ"!

• Zitat von Hella von Sinnen:

"Dzaka,Dzaka,Dzaka,Dzaka,DzakaDzaka"

Aso, jetzt versteh ich es endlich was sie uns damit sagen wollte :aha:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• gibt es eigentlich schon Nachrichten wegen seiner Verletzung? Bis wann ist er wieder fit? :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bis dato glaube ich noch net, habe noch nichts gehört/gelesen!! Hoffe bald!

• gibt es eigentlich schon Nachrichten wegen seiner Verletzung? Bis wann ist er wieder fit?

Bis dato glaube ich noch net, habe noch nichts gehört/gelesen!! Hoffe bald!

Im kicker vom Montag stand, dass es sich wohl um einen Bluterguss handelt und er hoffe, zum Spiel gegen St.Pauli wieder dabei sein zu können ! Hoffen wir es mal, dass es so kommt.

• Wie schon die gesamte Saison auch heute wieder starke Leistung. Das richtungsweisende 2:1 geschossen. Wunderbar.

Leider fehlt er im nächsten Spiel, aber ihm vorzuwerfen, dass er zu doll gejubelt hat, kommt mir nicht in den Sinn. Eine wahrlich alberne Regel :help: .

• Schade, dass der Schiri so kleinlich war. Trotzdem en gutes Spiel, einziger Mangel war der Abschluss, bevor wir noch das 1:1 bekommen haben. Da köpft der den so, dass er übers Tor geht 8o Ansonsten super, dafür hat ers 2:1 gemacht. :)