Dzaka gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsspielern, an dem junge werden wir noch freude haben.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Dasselbe gilt für mich, er ist für mich nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft, ein super "Typ"!
-
Zitat von Hella von Sinnen:
"Dzaka,Dzaka,Dzaka,Dzaka,DzakaDzaka"
-
Zitat von Hella von Sinnen:
"Dzaka,Dzaka,Dzaka,Dzaka,DzakaDzaka"
Aso, jetzt versteh ich es endlich was sie uns damit sagen wollte
-
-
gibt es eigentlich schon Nachrichten wegen seiner Verletzung? Bis wann ist er wieder fit?
-
Bis dato glaube ich noch net, habe noch nichts gehört/gelesen!! Hoffe bald!
-
gibt es eigentlich schon Nachrichten wegen seiner Verletzung? Bis wann ist er wieder fit?
Bis dato glaube ich noch net, habe noch nichts gehört/gelesen!! Hoffe bald!
Im kicker vom Montag stand, dass es sich wohl um einen Bluterguss handelt und er hoffe, zum Spiel gegen St.Pauli wieder dabei sein zu können ! Hoffen wir es mal, dass es so kommt.
-
Wie schon die gesamte Saison auch heute wieder starke Leistung. Das richtungsweisende 2:1 geschossen. Wunderbar.
Leider fehlt er im nächsten Spiel, aber ihm vorzuwerfen, dass er zu doll gejubelt hat, kommt mir nicht in den Sinn. Eine wahrlich alberne Regel .
-
Schade, dass der Schiri so kleinlich war. Trotzdem en gutes Spiel, einziger Mangel war der Abschluss, bevor wir noch das 1:1 bekommen haben. Da köpft der den so, dass er übers Tor geht Ansonsten super, dafür hat ers 2:1 gemacht.