Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Alles Gute Anel! :birthday:


    Freu mich wenn du wieder dabei bist :schild:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Nachträglich auch von meiner Seite alles Gute an Anel!


    Schade, sogar sehr schade, dass er am Monatg in Fürth nicht spielen darf. Hoffentlich macht sich sein Fehlen nicht zu stark bemerkbar.

  • laut rheinpfalz von heute,will er mit lauftrainig beginnen
    und morgen wieder mit der mannschaft trainieren.


    ich denke aber sasic wird bei ihm kein risiko eingehen
    und ihn eher am sonntag noch schonen,wenn er nicht
    absolut beschwerdefrei ist.

  • Ich finde Anel Dzaka ist unersetzbar momentan für den FCK. Man sah am Montag gegen Fürth, dass er fehlt, da von Bellinghausen und Demai das Spiel schon etwas gestaltet wurde aber nicht in der Qualität, die Dzaka hat. Glücklicherweise ist er ja nächstes Spiel wieder dabei. :)

  • gerade gegen einen vermeindlich "schwächeren" Gegner wie der FSSV , brauchen wie Anel mit all seiner Schlitzorigkeit und Spielintelligenz . Ich denke nur alleine mit Kampf und Wille wird es schwer einen 3er zu landen.


    Wenn es aber tatsächlich stimmen sollte, dass er heute erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, dann befürchte ich dass er nicht von Anfang an am Sonntag auflaufen wird.... ein Muskelfaserriß (wo auch immer ;) ) heilt schließlich nicht innerhalb von ur wenigen Tagen....


    oder gibts dazu schon neuere News??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @ buggy.


    Beitrag 175 - grad mal 2 Postings über deinem, da stehts! ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @Fensi Jop das habe ich gelesen ich meinte neuer als dieser Post...


    mein Beitrag bezog sich ja darauf... nur ich verstehe halt nicht, dass wenn es tatsächlich ein Faseriß war, dass er schon wieder voll trainiert...


    aber wenn das von der heutigen Rheinpfalz stammt dann wird es wohl nix neueres geben... :schuldig:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich denke wenn er ab morgen wieder mit der Mannschaft trainiert dann wird er am Sonntag auch spielen. Er war ja auch nicht lange verletzt...