Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • einem mann mit seiner erfahrung,der lenker
    der mannschaft sein soll,darf so eine unbeherrschtheit
    nicht passieren.


    in meinen augen,waren das 2 frustreaktionen,weil ihm
    bis zu seinem feldverweis,noch nix nennenswertes
    gelungen ist.

  • schlichtweg dumm und unnötig seine Aussetzer...


    Sasic sollte es so machen wie einst Kalli Feldkamp: links und rechts je einen Medizinball unner die Ärm geklemmt und 20 x de Betze "nuff und nunner"... vielleicht hilft s ja...


    ansonsten hat der Gute ein ernsthaftes Problem mit der Disziplin... und das gefällt mir gar nicht ... vielleicht wäre auch mal ne kleine Denkpause auf der Bank angebracht, und viell. mal ein Reghe als Ersatz...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • mal alles die kirche im dorf lassen, wir stehen immer noch oben dabei und daran hat er auch seinen anteil, dass sollte man nicht vergessen.



    Jeder hat Kredit und er wird wissen das er seinen verspielt hat, und nun neuen aufbauen muss!



    Anel Kopf hoch, Nase in den Wind dann wird das wieder!

  • Könnte es auch sein, daß er total übermotiviert war??? Sowas kam und kommt auch schon öfter vor, wenn ein Spieler gegen seinen ehemaligen Verein spielt. :yes:
    Zwei Platzverweise in sieben Spielen ist schon heftig, aber der erste gegen Pauli war für mich nicht nachvollziebar, zwar regelkonform, wie man so schön zu sagen pflegt, aber trotzdem sehr lächerlich. :autsch:
    Deswegen sollte man den Anel nicht verteufeln und ihm die Schuld an der Niederlage geben und deshalb auf ihm herumhacken. Er wird sich selbst versuchen in den Allerwertesten zu beißen und solche Außsetzer zukünftig zu vermeiden wissen! Sollte er allerdings nichts daraus lernen und so weitermachen, muß man sich Gedanken über ihn machen. :gruebel: Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es soweit kommen wird. Außerdem hat er jetzt drei Wochen Zeit, um seine "Taten" zu überdenken und dafür zu sorgen, daß sowas nicht so schnell noch mal passiert!
    Anel, reiß dich am Riemen und lass den Blödsinn sein! :arbeit:


    duke. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • ansonsten hat der Gute ein ernsthaftes Problem mit der Disziplin... und das gefällt mir gar nicht ... vielleicht wäre auch mal ne kleine Denkpause auf der Bank angebracht, und viell. mal ein Reghe als Ersatz...


    Das Gegenteil ist der Fall. Dzaka ist ein Spieler, der sich eigentlich nicht zu solchen Situationen hinreißen lässt. Ich glaube seine letzte gelb-rote Karte hat er in der Regionalliga bekommen

  • ich finde man sollte nicht zu kritisch mit dem Paltzverweis sein.. Anel ist ein Spieler der immer extrem Körperbetont und mit vollem Einsatz zu werke geht.. die 1te Gelbe muß man nicht unbedingt geben! die 2te ist zwar ein Muß, aber man kann ihm ja wohl nicht Vorsatz vorwerfen! und sowas kann dann auch wenn nicht böse gemeint, einfach blöde aussehen, wenn man in der Bewegung heraus den Gegner beim "Hochsteigen" erwischt.. jeder der mal selbst aktiv Fußball gespielt hat weiß das sowas immer passieren kann!
    Ich finde der Vorwurf, dass wenn man schon Gelb hat so nicht zu werke gehen sollte, trifft hier nur bedingt zu!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin waschechter Fan von TUS Koblenz . Ich war gestern im Stadion und hab das Spiel und auch die Fouls gesehen.


    Zum einen... gerade für Anel tut es mir besonders leid das er vom Platz gestellt wurde. Wie hier auch schon geschrieben schien er mir ein wenig übermotiviert, wollte er es doch Allen, und vor allem
    auch den Fans des FCK zeigen das er jetzt ganz ein Lauterer ist. Schade, Schade, Schade ... gerade in koblenz hätte ihm einen besseren Abgang gewünscht. Aber nicht den kopf hängen lassen, Ihr werdet noch viel Freude an Anel haben ... und das meine ich so wie ich es sage ... ohne Ironie.

  • Also nach der 1. Halbzeit dachte ich noch, dass das Spiel mit Dzaka wohl besser gelaufen wäre, aber in der 2. Halbzeit hat ihn wirklich keiner in irgend einer Art vermisst. Die Mannschaft hat auch schon in Fürth beim 1:0-Auswärtssieg gezeigt, dass sie auch sehr gut ohne ihn erfolgreich spielen kann. Ich bin mir nicht so ganz sicher, dass Dzaka eine 100%ige Stammplatzgarantie hat. Wüsste jetzt auch nicht wen man aus der Elf nehmen sollte für ihn.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hmm, was du sagst ist richtig, sehe ich ähnlich ;) aber es tut doch gut zu sehen, dass die Mannschaft nicht von gewissen Leuten abhängig ist.. dennoch glaube ich schon, dass er sehr bald wieder zum Zuge kommt, denn abgesehen von seinem Drang zu Roten Karten ist er doch ein sehr guter Spieler :pinch: Naja, ich denke halt er hat bei Milan schon evtl. gewisse Sympathien.. vielleicht lernt er jetzt ja auch mal aus seiner Klatsche. Wer wäre nicht gerne bei so nem Spiel dabei gewesen? :D

  • Das ist dieses Jahr auch eine Stärke unseres Teams. Jeder Spieler lässt sich "problemlos" ersetzen. Das Team zählt. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass Dzaka wichtig für die Mannschaft ist und deshalb auch spielen wird. Er strahlt aus dem Mittelfeld eben schon eine andere Gefahr aus wie Bello & Demai, ist aber defensiv auch sehr engagiert.