Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• es muss ja immer wieder suendenboecke geben, unfassbar. wenn ich in diesem und anderen freds lese wie jetzt spieler schlecht gemacht werden und und und, kritik hagelt es ohne ende, dann verfluche ich den tag an dem wir die tabellenspitze zum ersten mal erklommen haben. denn DAS ist das problem, durch das dieses gemecker entsteht. jetzt hat wieder jeder vergessen was wir letzte saison durchgemacht haben und will jetzt sofort aufsteigen. da hat jeder spieler hundert pro immer alles richtig zu machen damit der kleine betzi sein faehnchen bald wieder in der ersten liga schwenken kann.

leute, macht mal die augen auf! wir sind im neuanfang, 12 jahre lang wurde hier alles kaputt gemacht!!! mit recht wenig geld mussten und konnten wir unseren kader verstaerken, mehr nicht. und was kommt dabei raus wenn man einen fast-abstiegs-kader mit 10 spielern - also fast die halbe mannschaft neu besetzt/verstaerkt? ein team das jetzt noch nicht gefestigt ist, ueberwiegend aus jungen kerlen besteht die potential haben, aber noch viel lernen muessen. und es ist verdammt nochmal die pflicht eines jeden fck fans der mannschaft diese zeit zuzugestehen!!!

dieses ganze gemecker entsteht nicht, weil die mannschaft schlecht spielt oder da was nicht stimmt, das gemecker entsteht wegen zu hoher anforderungen, die jetzt noch nicht einzufordern sind.

Lächerlich

• Ach ja
    Dann kuck dir mal an wie Bugi oder Dzaka niedergemacht werden in anderen Foren
    Also ich finde Wilde18 hat recht
    Schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der mal den Mund aufmacht in Sachen unnötiger Kritik

Und es wird Zeit das die Leute einsehen dass die Situation genau so ist wie beschrieben
    Und dass es die Pflicht ist für jeden Fan jedem Spieler beizustehen, gerade in schlechten Zeiten, und nicht nur niederzumachen!!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• @Schweinehund: Das ist jetzt der dritte Thread, in dem du Beiträge der WILDEN 18 zitierst und nur "lächerlich" drunter schreibst .....

Etwas mehr INHALT wäre doch nicht schlecht, oder ?

Und mit Verlaub:

Dzaka wird mit RECHT so angegangen. Er hat bislang der Mannschaft sehr geschadet mit zwei Platzverweisen in sieben Spielen und sein Auftritt gestern hat mich an das Versteckspielen mit meiner Tochter erinnert.

Aber die Mannschaft war gestern kollektiv schlecht. Mich würde es nicht wundern, wenn der Bernd Holstein (Busfahrer) den Bus an die Stadiontore gesetzt hätte. Gestern war es einfach nur mies. Die dachten ernsthaft, nach dem 1:0 wäre das Ding gegessen.......

• Ach ja
    Dann kuck dir mal an wie Bugi oder Dzaka niedergemacht werden in anderen Foren
    Also ich finde Wilde18 hat recht
    Schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der mal den Mund aufmacht in Sachen unnötiger Kritik

Und es wird Zeit das die Leute einsehen dass die Situation genau so ist wie beschrieben
    Und dass es die Pflicht ist für jeden Fan jedem Spieler beizustehen, gerade in schlechten Zeiten, und nicht nur niederzumachen!!

Geb ich dr recht, das werden aber User wie technorunner nicht kapieren, die sich sogar freuen, wenn es für Dzaka nicht läuft. Anscheinend hat er ein persönliches Problem mit ihm, kann man in jedem Post den er schreibt, und nicht nur in diesem Fred, lesen. Finde ich erbärmlich als angeblicher FCK-Fan. Ausser auf Dzaka einzuhauen hört man von ihm nichts.

@WKV

Natürlich kann man Dzaka angehen, aber nicht mehr und nicht weniger, wie die restlichen Spieler auch. Manchen scheinen die Ergebnisse in dieser Saison in den Kopf gestiegen zu sein. Ich finde es schade, wenn man einen Spieler z.B. Luftpumpe nennt. Dies sind dann die Kleingeister, die sich immer wieder irgend einen Spieler aussuchen um auf diesen einzudreschen. Heute ist es Dzaka, morgen jemand anderes. Das ärgert mich an der Diskussion.

Aber, um auf Dzaka zurück zu kommen,ich glaube er kann mehr und hoffe, dass er das auch zeigt.

Also Dzaka, lass dich von den selbsternannten Fußballexperten nicht bremsen und zeig ihnen was du kannst :arbeit:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• rees1973

ich denke ,durch deine noch nicht allzu lange
    zugehörigkeit hier im forum,kannst du
    technorunner nicht so beurteilen,wie du es gerade versuchst.

er hat in anderen threads,die glorifizierung von dzaka
    angesprochen,hat darauf hingewiesen,das von dzaka
    zu wenig für unser spiel getan wird.

daraufhin wurde ihm unterstellt,er sei ahnungslos und
    hätte sich den falschen spieler rausgesucht,dem er
    elementare dinge abspricht.

die leistung von dzaka gestern,hat ihn aber wieder bestätigt.
    darum kann ich auch seine reaktion verstehen.

• Ich nicht, die Reaktion von ihm ist eher kindisch. Durch die Posts über Dzaka beurteile ich ihn, andere gibt es ja momentan nicht. Der hat sich auf Dzaka eingeschossen und wartet nur auf schlecht Leistungen von ihm. Das finde ich erbärmlich. Um das zu erkennen muss man nicht zwanzig Jahre in diesem Forum sein.

Natürlich kann man ansprechen, dass Dzaka nicht die Leistungen bringt, die man von ihm erwartet. Ist einfach eine Tatsache. Aber dann versuchen den Spieler selbst und die User, die noch Hoffnungen in Dzaka setzen, hinzustellen als ob sie nicht Fußball spielen können oder keine Ahnung haben ist respektlos und völlig daneben.

Meine Sicht der Dinge, trotz der kurzen Zugehörigkeit zum Forum. Aber bei technorunner muss man keine besondere Gabe haben, um sein Ziel zu erkennen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber bei technorunner muss man keine besondere Gabe haben, um sein Ziel zu erkennen.

glaub mir,wenn du ihn schon länger kennen würdest,
    dann sähe deine beurteilung anders aus.

er hat in der vergangenheit gerechtfertigt schon einige misstände
    angesprochen und ich traue ihm zu ,einen spieler zu analysieren.

• Technorunner hat geschrieben dass sich Dzaka mit seinen Leistungen und seinem Verhalten (sprich fehlender Disziplin) z.B. hinter Reinert anstellen sollte, dies ist auch absolut meine Meinung. Er konnte bis Dato die ihm zugedachte Rolle sicher nicht wie gewünscht ausfüllen und muss in den kommenden Wochen versuchen endlich Leistung zu bringen. Ich bin mir sicher dass Milan sich das nicht mehr lange anschauen wird ohne ihn mal auf die Bank zu setzen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• glaub mir,wenn du ihn schon länger kennen würdest,
    dann sähe deine beurteilung anders aus.

er hat in der vergangenheit gerechtfertigt schon einige misstände
    angesprochen und ich traue ihm zu ,einen spieler zu analysieren.

Das mag sein, aber die Art und Weise finde ich das Allerletzte.

Zitat

Bertolt Brecht

• Nach dem Fürth- Spiel dachte ich, ohne Dzaka fehlt ein bisschen Ordnung im Spiel. Später mußte ich mir eingestehen, dass es mit Dzaka auch nicht geordneter auf dem Platz zuging. :gruebel:

Die besten Spiele waren in dieser Saison wenn Bello und Demai zusammen in der Zentrale spielten. :daumen:

Nach Dzaka`s bisher gezeigten Leistungen, gehört er für mich nicht in die erste Elf :thumbdown: und generell wäre ich dafür sich auf dieser Position im Winter zu verstärken. :arbeit:

:schild: