Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Daß man nicht nur dickköpfig über Fussball schreibt nennt man "locker". Hab ich in Spanien gelernt - konnte ich aber früher auch nicht verstehen.


    Ach ja, numero ist spanisch und schreibt man klein.


    Trotzdem noch viel Spass hier.

  • Das ist ein Forum, bitte über das Thema schreiben und keine Privat Kriege veranstallten. Sachliche Komentare wären ganz schön zulesen und nicht so ein Kinderkram. :hammer: :thumbup:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Natürlich, bin früher immer mit Lautern Fans aus Speyer ins Stadion gefahren. Aber leider schon länger nicht mehr....jetzt direkt von Hessen.
    und eins noch ALLE HESSE SIND VERBRECHER DEN SIE GLAUE ASCHÄBÄCHER GRINS :bier:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Daß man nicht nur dickköpfig über Fussball schreibt nennt man "locker". Hab ich in Spanien gelernt - konnte ich aber früher auch nicht verstehen.


    Ach ja, numero ist spanisch und schreibt man klein.


    Trotzdem noch viel Spass hier.

    nicht nur klein, auch das u (número) muss zwingend einen Akzent haben wegen der Aussprache, da im Normalfall (ohne einen Akzent im Wort)der vorletzte Vokal betont wird.
    Klugscheißmodus aus *g*
    btw Dzaka hätte ich gerne bei uns im Team gesehen

  • Und wenn ich seh das so ein alter Hase wie "betze fensi" sagt das Bugi und Dzaka raus aus der Mannschaft gehören, da kann ich nur den Kopf schütteln


    Vielleicht sollte ich meinen Kopf bezüglich deiner mangelnden Akzeptanz schütteln. Du wirst von mir keine beleidigenden oder niederschmetternden Posts bezüglich der Person Dzaka lesen. Ich vertrete jedoch immer noch meine Meinung, dass wir bspw. im Spiel gegen Ahlen extrem gut sortiert und kompakt standen - der Ausfall von Dzaka ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, darüber hinaus haben wir bekanntlich 4:1 gewonnen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • nicht nur klein, auch das u (número) muss zwingend einen Akzent haben wegen der Aussprache, da im Normalfall (ohne einen Akzent im Wort)der vorletzte Vokal betont wird.
    Klugscheißmodus aus *g*
    btw Dzaka hätte ich gerne bei uns im Team gesehen

    hätte, wenn, aber ... Ihr habt doch schon Bance als kleines Problemkind, reicht das nicht ? *g*


    Dzaka gehört nur dann ins team, wenn er endlich verstehen lernt, was (Selbst)disziplin bedeutet ... ansonsten hat er bald wieder fünf gelbe oder eine gelb/rote zusammen, wenn er so weitermacht... Reghe ist ähnlich problematisch, aber erstmal abwarten, bis der wieder fit ist...


    Bugera brauchen wir allemal, allein seine Erfahrung is schon was wert...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich vertrete jedoch immer noch meine Meinung, dass wir bspw. im Spiel gegen Ahlen extrem gut sortiert und kompakt standen - der Ausfall von Dzaka ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, darüber hinaus haben wir bekanntlich 4:1 gewonnen!


    Genauso sieht es aus. Ohne Szaka haben wir kompakt und sicher im Mittelfeld gestanden. Szaka muss ob seines momentan schlechten Stellungsspiels (immer drei Meter zu weit weg vom Mann) immer öfter die Grätsche auspacken, was man auch an dem Kartenrekord ansehen kann.


    Von mir aus könnte er sich über die Bank wieder in die Mannschaft bringen. Aber durch gute Leistungen. Es ging auch ohne ihn, sogar besser im Moment.