Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • nein du bist nicht der einzigste, du bist lediglich der einzigste der immer versucht mit fadenscheinigen Begründungen einen Keil zu treiben....
    Und heule blos nicht rum ob man für so etwas nicht auch gesperrt werden kann...., das sind mir die richtigen, ich hasse solche Leute genau wie die Spieler die gefoult wurden und dann sofort beim Schiri eine Karte für ihren Gegenspieler fordern....., .
    Ich halte Dzaka auch nicht für einen überdurchschnittlichen Spieler ich möchte mich nur dagegen wehren das man Dzaka egal was er macht verteufelt.... und ewig ihm eine schlechte LEistung bescheinigt, ich vertrete halt die Meinung das Dzaka für die Mannschaft sehr wichtig ist....
    Und nun möchte ich zu diesem Thema bzw. zu dir keine Stellungnahme mehr abgeben... das ist mir einfach zu blöde, denn letztlich wollen wir alle nur das eine und das ist ein erfolgreichen FCK sehen.

  • Und heule blos nicht rum ob man für so etwas nicht auch gesperrt werden kann...., das sind mir die richtigen, ich hasse solche Leute genau wie die Spieler die gefoult wurden und dann sofort beim Schiri eine Karte für ihren Gegenspieler fordern....., .


    Für diese ....ist WKV gesperrt worden. Und zum Thema heulen, wenn es danach ginge, hätte ich schon lange die Segel streichen müssen. Aber ich wehre mich tapfer :schal:

  • Also, kein Fußballfan kann doch ernsthaft mit dem zufrieden sein was Dzaka auf dem Platz abliefert . Natürlich können Dinge schief gehen, natürlich kann ein Spieler alleine nicht alles perfekt und allen recht machen aber: Wenn eine so große Diskrepanz zwischen dem was erwartet werden muss und dem was abgeliefert wird besteht, dann muss hinterfragt werden warum der Trainer nicht eingreift.
    Leute seit doch mal ehrlich, das rumgebolze kann es nicht sein...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ faxexxl
    Sehe ich ähnlich. Sasic hat ihn ja mal gelobt, dass er keinen anderen OM kennt, der so den Gegner im Aufbauspiel behindert. Tja... das ist eigentlich eine Aufgabe für das DM und nicht OM. :aha:


    Natürlich soll es schon im Sturm beginnen, aber die Hauptaufgabe des OM ist sich wie der Name schon sagt in der Offensive einzuschalten und auch Torgefährlich zu sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • persönliche Anfeindungegen gegenüber Usern finde ich genau so wie Spieler zu degradieren oder sie herunterzumachen ohne wirkliche Argumente dafür hervorzubringen oder Alternativen aufzubieten ziemlich daneben....



    Wir können es uns Gott verdammt wirklich nicht erlauben Dzaka's Leistung so schlecht zu reden....


    Habe jetzt oft genug versucht klar zu machen , warum Dzaka so wertvoll ist für unser Spiel ist.


    Es kommt schon ein wenig nahe an Größenwahnsinn, wenn man die Leistung Dzaka's bemängelt. Er tut in meinen Augen genau das was man in der 2. Liga machen muss. Er kämpft, er läuft,er beißt und erobert den Ball.... Wir haben nicht das Geld für die Ribery's dieser WELT


    Wir brauchen keine Mimosen oder Schönwetter-Spieler...Wir wollen doch der Betze sein und der betze besteht nun mal aus Kampf und Leidenschaft.
    Von daher verstehe ich Dzaka-krirtiker nicht , sie rufen auf der einen seite "wir wollen euch kämpfen sehen" und kritisieren nach ein paar Monaten Dzaka , weil er nur kämpft und beißt und ackert...


    Klar kann man ihn auf die 6 er Position stellen.Jedoch haben wir dort ein Überangebot von Spielern, sodaß sich Dzaka auf dieser Position nun eingefunden hat und basta..


    @Tudor


    ich wweiß es ist nicht schön immer angegriffen zu werden. das hast du auch nicht verdient, denn du gibst hier auch nuur deine meinung und eindrücke wieder.
    Jedoch hatte betzgeher schon recht als er meinte, dass du etwas über das Ziel hinausgeschossen hast, als du meintest, dass sich die Mitspieler auch schon über Dzakas Sonderstellung beklagen.


    Dies ist von dir eine reine Vermutung , jedoch solltest du sie dann auch so äußern, denn sonst kann es leicht zu Mißverständnissen führen ....


    Von irgendwelchen Sperrungen wegen gewissen Meinungen oder Äußerungen halte ich absolut nichts. So etwas sollte nun wirklich nur angebracht sein wenn diese Äußerungen persönlich werden...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ls du meintest, dass sich die Mitspieler auch schon über Dzakas Sonderstellung beklagen.

    Ich habe nicht geschrieben, dass sie sich beklagen sondern merken. Der Fehler war, dass ich nicht geschrieben habe, möglicherweise merken oder vielleicht merken. Ist ja auch nur ne Vermutung von mir!

  • Hm, denke die Argumente sind auch hier fast bis zur Erschöpfung in den Ring geworfen. Eine neue Wendung ist wahrscheinlich nur zu erwarten wenn Sasic Dzaka pausieren lässt oder der Junge wieder allen Erwartungen plötzlich anfängt gut Fußball zu spielen.... Ich werde hier mal ein kleines Päuschen einlegen, denn es ist wohl alles gesagt in diesem Fred.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Entschuldigung angenommen :bier:



    Ich verlange keinen der die Dinger in den winkel Hämmert (schön wäre es schon)


    lediglich das sie z.b. auch mal höher in den Strafraum kommen als das gegen mainz der fall war.

  • Ich finde es sehr lobenswert, wie Dzaka Bälle erobert und auf die Außen verteilt. Nur würde ich von ihm halt erwarten, dass er seine Spielzüge die er einleitet, auch zu Ende begleitet. Das heißt er muss als Anspielstation in der Zentrale zur Verfügung stehen,falls der Außen sich festläuft. Es ist durchaus machbar so zu spielen.Man erinnere sich nur an S. Meissner. Er war ein ähnlicher Rackerer wie Dzaka, hat aber seine eingeleiteten Spielzüge zu Ende begleitet, also seine Mitspieler nicht ohne Anspielstation gelassen. Man muss nicht unbedingt Spielmacher sein um dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, aber diese Position hat es am einfachsten. Um so mehr kann ich nicht verstehen, warum Anel diese Möglichkeit nicht wahr nimmt. Wir, und auch der Trainer kritisierten Sam, er würde nicht genug nach hinten arbeiten. Warum ist die Kritik so umstritten, das Dzaka zu wenig nach vorn arbeitet ?

    Wir kommen wieder....:schild: