Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Anel GEHÖRT ZU UNS.... aber

auch endlich mal auf die Bank (trotz des lezten Spieles)!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• So kann man es ausdrücken. Ihm würde sicher auch mal eine Pause gut tun.

Nur wird er hier von einigen einfach zu kritisch gesehen und wenn ich dann Aussagen lese wie seine Leistung ist lächerlich dann frag ich mich wie hoch wohl der IQ von demjenigen User ist.

Er hat in den letzten Spielen sicher nicht überzeugt wegen einer zu hohen Fehlpass-Quote. Nur ein Dick hat schon länger kein gutes Spiel mehr gemacht und wird nicht so hart kritisiert(Seine Fehlpass-Quote ist deutlich höher).

Man sollte jedem Spieler ein paar schlechte Spiele zugestehen. Die schlechten Spiele waren ja auch nicht unterirdisch weder bei Dick noch bei Dzaka.

• Also lt. Kicker war er gestern der beste Spieler.

lächerlich, der kicker macht sich mit solchen bewertungen immer mehr zum comic-magazin ...

FAzit: Er hat gekämpft, das ganze Spiel.

wkv, du solltest nicht so schnell und ungefiltert hier deine gedankengänge zum besten geben. in dem ganzen wirrwar ist viel richtiges, aber auch hanebüchen falsches dabei.
    Dzaka hat eben nicht das ganze spiel gekämpft. allenfalls in der ersten halbzeit, im zweiten durchgang habe ich so gut wie nichts mehr von ihm wahrgenommen. man nennt so etwas auch abgetaucht ...

Also, wkv, die Ingolstädter hatten denselben Stoppelacker, nur habe ich bei denen kein derartiges Gebolze gesehen.

in der tat ! technisch waren die ingolstädter uns sicherlich voraus. zwar nicht um längen, aber sie haben den ansehnlicheren Ball gespielt. zugegebenermaßen ohne zählbaren erfolg ...

• wkv, du solltest nicht so schnell und ungefiltert hier deine gedankengänge zum besten geben. in dem ganzen wirrwar ist viel richtiges, aber auch hanebüchen falsches dabei.

Techno: willst du wirklich auf DEM NIVEAU mit mir diskutieren ? Mit mir ? Setz dich noch mal hin, und bring deine Gedanke so gefiltert und langsam zu Protokoll, das ich darauf eingehen kann. Das hier ist, wie so viele deiner Reaktionen auf andere Beiträge, zumindest provokativ, wenn nicht beleidigend.
    Und deine MEINUNG ist nur eine der Sichtweisen, die man auf ein Spiel haben kann. Andere deswegen als "hanebüchen falsch", "ahnungslos" und dergleichen zu bezeichnen, stellt einen nicht unbedingt auf ein höheres Podest als man ist.
    Denn wegen dieser Art der Diskreditierung anderer User hier wird vieles von dem, was du schreibst und meiner Meinung nach richtig ist, als Oberlehrerhaft und Besserwisserisch wahrgenommen und auch so reagiert.

'und ich hatte einen Filter eingebaut. Den Satzteil "meiner Meinung nach". Was anderes bin ich im Bezug auf ein Fußballspiel nicht in der Lage zu äussern. DU auch nicht. Dazu gibt es keine absolute Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• wir brauchen einen spielmacher - zur zeit ist dzaka etwas ideenlos.
    es muss mehr von ihm kommen .
    ich sehe ihn nicht wie er die bälle anfordert - ich sehe nicht wie er kämpft - ich sehe leider auch keinen spielaufbau.
    er gehört zu die die am wenigsten im ballbesitz waren.
    es muss mehr von ihm kommen - mehr verantwortung !
    die nummer 10 - muss er erfüllen !

• Traurig, traurig.. hier sind immer noch User am Ruder/Tastatur die immer noch nicht begriffen haben das Dzaka kein Spielmacher ist und auch nicht als solcher verpflichtet wurde.....
    Schmeißt endlich den Ex-Koblenzer raus....., was wollen wir mit dem- und den Sasic gleich mit.... oder ? @ Todor-- aber über was würdest du denn schimpfen.......
    Engelhardt und Dzaka immer das gleiche Spiel - wenn z.b. andere schlecht spielen kommen sie in der Kritik erheblich besser weg-- was hat Dzaka einigen von euch getan ? oder ist es die Tatsache das ihr eigentlich Sasic weg haben wollt und Dzaka als Sasic-Verbündeter, oder wie es andere hier nennen mögen, hier nur dessen Schelte mit abbekommt.....ich versteh das alles nicht...
    DZAKA ist ein Teil unserer Mannschaft, eben einer von uns....., oder ?

• Dzaka wird weiter so spielen wie er spielt wenn der Trainer nicht reagiert und dem Rumpelfußball Einhalt gebietet. Wenn ihm dann alle zehn Spiele aber auch noch irgendwie ein Tor gelingt darf er die darauffolgenden nächsten 10 Partien wieder weitermachen. Seine Aufstellung verbietet es eigentlich innerhalb des Teams das Wort "Leistung" oder "Leistungsprinzip" in den Mund zu nehmen. Was für ein Beispiel setzt Dzaka denn? "Hau den Ball in die Wolken, ins Seitenaus und deinen Gegner um und du darfst spielen?? :gruebel:
    Man sollte nicht den Fehler machen und den Rest der Mannschaft für blöd halten. Ich kann nicht glauben dass aufgrund der abgelieferten Leistungen das Wort Dzakas' innerhalb der Mannschaft auf oder außerhalb des Platzes irgendein Gewicht hat, dazu muss man mit guter Leistung voran gehen. Wer keine Leistung bringt und trotzdem spielt der gibt allen anderen Spielern ein Alibi für schlechte Leistungen.
    Die nicht vorhandene Hierarchie innerhalb des Teams ohne den Leader Bellinghausen ist in jedem Spiel nach der Winterpause mehr als deutlich zu spüren und vor allem zu sehen gewesen. Jeder der mal aktiv Fußball gespielt hat oder spielt weiß wie wichtig es ist eine echte Führungsfigur in den eigenen Reihen zu haben. Dzaka soll Sasics' Führungsfigur sein? Für mich ein Witz!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• also ich sags mal so: dzaka wurde als 10er geholt, bzw. von sasic so eingesetzt. wir wissen aber alle (fast alle), dass er das nicht kann. somit überbrückt die abwehr unser zentrales defizit zu 80% mit langen bällen in die spitze und dzaka agiert mit demai quasi als doppel 6er. falls dann doch mal ein ball über die mitte kommt, muss er halt das beste draus machen.
    leider muss ich sagen, das solche spielweisen zwar praktiziert werden....aber in der c- oder b-klasse und nicht in der bundesliga. wie willst du da ohne einen technisch versierten zentralen mann attraktiven fußball spielen?? die mainzer sind in meinen augen nur auf einer position besser besetzt als wir...der mann heißt feulner. freiburg und fürth sind da individuell besser bestückt, darum fällt dort ein fehlender "klasse 10er" nicht sonderlich auf.