Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • an der Stelle fällt mir immer der Song ein von KLAUS LAGE. Ich stell mir dann den Mannschaftsbegleiter vor mit Gitarre, wie er der Mannschaft vorflötet:


    "Ihr müsst ihn nur einmal, mit meinen Augen sehen, der absolute Mann, ihr würdet mich verstehen......"

  • Findest du alles ausführlich in den anderen threads.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Was ist los? Gar keine Einzelkritik an unserem Spielführer heute? :D

    Worte überflüssig! Es dürfte jeder gesehen haben, was mit ihm los war, oder nichts los war.
    Äh, zuviel geschr....

  • Sasics Liebling darf immer spielen - egal was er zusammenstolpert.

  • Konnte leider nur im Radio verfolgen, wie gespielt wurde. Der Reporter war von Dzaka genauso begeistert, wie ich bei den letzten Spielen. Den folgenden Satz habe ich leider mindestens 10 mal hören müssen: Und jetzt der FCK, Dzaka .....und wieder Fehlpass.....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wir spielen, wenn Herr Dzaka dabei ist, mit 10 1/2 Mann. Das ist ein Alibifussballer. Die Krönung heute diese zwei Chancen, die jeder Andere reingehauen hätte. Aber Milans Liebling kanns ja nicht.


    Es ist schon unglaublich, aber leider wahr, da darf einer spielen, nur weil er ein Freund vom Trainer ist. Schon allein deswegen hätte ich als Vorstand diesen Herrn Mannschaftsbetreuer schon lange rausgeschmissen.

  • Da würd ich lieber Pinheiro ne Chance geben oder vllt doch Fuchs aber ne der hat es ja durch ein Spiel sich selber verbaut :autsch:
    Wir brauchen einfach einen der vorne die Bälle verteilt und nicht in der Defensive rumturnt. Einen Spielmacher der das Ding auch ma in der 90sten reinmacht und nicht lächerlich versiebt.

  • Ich war entsetzt wie schlecht er heute war, wenn der noch dreimal aufläuft ist Sasic seinen Job los denn wir spielen wenn er dabei ist mit 10 Mann. Der kann wirklich gar nichts! Ich nenne ihn nur noch Sasics' Puppe oder wahlweise Sissi, ihr könnt es euch aussuchen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."