Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Als einer der ihn oft kritisiert, unseren Anel, muss ich sagen, das er heute ein ansehnliches Spiel gemacht hat. Endlich hat er mal versucht, so etwas wie ein Spiel aufzuziehen. Wenn er jetzt noch lernt bei noch so beschissenen Schirientscheidungen trotzdem den Mund zu halten, wird das noch was mit ihm.

Wir kommen wieder....:schild:

• In der ersten Hälfte hatte er mal einige gute Bälle gespielt, nur das mit den Ecken 2.er Mann sollte man sein lassen.

Dzaka funktioniert nach dem Tipp Kick prinzip deswegen muss auch immer Bugera mit zum Eckball ;)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• @ anfeuerer 100

Ich glaube da war wirklich schon etwas mehr Wein bei dir im Spiel.

Oder warum steht dein Post in 2 Threads? Dadurch wird es auch nicht besser. PROST :rotwein:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Schade Jungs. Vorne einfach zu harmlos gespielt. Anel Dzaka war allerdings der beste Mann auf dem Platz.

Die Bälle fordernd, nach vorne treibend, Vorlage zum 1:0 .... Dann machten sie aber leider den Sack nicht zu.

An Dzaka lag es nicht, auch nicht in den übrigen Spielen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Dzaka war in der 1.Halbzeit bester Mann auf dem Platz. Nach der Pause tauchte er ein wenig ab, aber trotzdem ein gutes Spiel von Ihm

• er wurde oft kritisiert, fairerweise muß man sagen, gestern war er vorbildlich und professionell ( weite Wege, zumeist sichere Abspiele, enormer Einsatz).

• Endlich hat er mal wieder gezeigt, wieso er verpflichtet wurde. Gutes Spiel vom ihm.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)