Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)


  • Wie war das? Axel BallinsAus :lachen: Ich hätte damals auch nie gedacht, dass er sich so weiterentwickelt, hatte gedacht der kann nur laufen und kämpfen, aber seine technischen Fähigkeiten reichen nicht aus. Sicherlich ist Dzaka hinter den Erwartungen zurückgeblieben, aber eine so schechte Saison hat er auch nicht gespielt. Geärgert hat es mich etwas, als die Leistungen der gesamten Mannschaft nach der Winterpause etwas nachliesen und er sich dann einfach versteckt hat, statt mal die Initiative zu ergreifen, und mal die Mannschaft anzuspornen, wie das Amedick oder Bello immer mal wieder tun. Aber da ist er wohl ein anderer Typ.
    Er ist aber Tatsächlich die letzten Spiele im Aufwind, wie übrigens auch der vielgescholtene Bugera, der in der Form von gestern, mit Abstand das beste ist, was wir auf links zur Verfügung haben. Anderen Spielern werden auch mal ein paar schlechte Spiele zugestanden. Josh hat seit er von Anfang an ran darf nix mehr gerissen. Da lässt wohl die selektive Wahrnehmung Grüssen.
    Gestern hat jemand in nem anderen Thread gemeint, dass man statt Dzaka besser den Bohl behalten hätte. Da frag ich mich echt, ob diese Experten hier wirklich soviel Ahnung haben, wie sie behaupten. Gleiches gilt für die Lobeshymnen auf Schönheim und Ziemer.

  • Ich versteh ja die Kritiker von Dzaka:


    Aus folgendem Grund:


    Wenn ich mit der Leistung eines Spielers sehr unzufrieden bin, bleibt mir jede Misslungene Aktion im Gedächnis. Jede gute Aktion streiche ich jedoch sofort. So ging es mir auch schon bei dem ein oder anderen Spieler. Vergleicht es mal mit einer Beziehung in der Ihr unzufrieden seid, da ist es doch ganz genau so!


    Da ist was wahres dran, Chris. Das ist wohl so.

  • Dzaka ist ein sehr Charakterstarker Spieler und meiner Meinung nach VIEL WICHTIGER als hier wahrgenommen wird.. Sicher spielt er nicht immer schönen Fußball und es gibt auch den ein oder anderen Fehlpass, er hängt sich aber immer voll rein und er ist an vielen Toren in der Spielszene davor häufig beteiligt... Was Ihn aber meiner Meinung nach zu einem wichtigen FÜHRUNGSSPIELER macht: Er ist alleine schon deswegen für unsere junge Mannschaft wichtig, weil er als 10er so polarisiert und den Kritikern ein so großer Dorn im Auge ist das sich die Kritik(sowohl berechtigt als oft vauch übertrieben) fast ausschliesslich auf den Spieler Dzaka konzentriert. Er schluckt hier alles und hält den anderen den Rücken frei.Danke Dzaka! Weiterhin viel Erfolg Anel!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Dzaka ist ein sehr Charakterstarker Spieler und meiner Meinung nach VIEL WICHTIGER als hier wahrgenommen wird.. Sicher spielt er nicht immer schönen Fußball und es gibt auch den ein oder anderen Fehlpass, er hängt sich aber immer voll rein und er ist an vielen Toren in der Spielszene davor häufig beteiligt... Was Ihn aber meiner Meinung nach zu einem wichtigen FÜHRUNGSSPIELER macht: Er ist alleine schon deswegen für unsere junge Mannschaft wichtig, weil er als 10er so polarisiert und den Kritikern ein so großer Dorn im Auge ist das sich die Kritik(sowohl berechtigt als oft vauch übertrieben) fast ausschliesslich auf den Spieler Dzaka konzentriert. Er schluckt hier alles und hält den anderen den Rücken frei.Danke Dzaka! Weiterhin viel Erfolg Anel!!!!


    So, ein Schwachsinn!


    Also können wir Dzaka dankbar für sein Gegurke sein, weil er dadurch den Druck von den anderen Spielern nimmt? :autsch:

  • Das heisst also, Dzaka spielt extra schlecht, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen.


    Wie war das mit den abwegigen Theorien? Buggy übernehmen Sie, bitte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das heißt Ihr macht Dzaka schlechter als er tatsächlich ist. Aber.Jaja.... Haut Euch gegenseitig auf die Schulter, versucht nur das rauszulesen was Ihr wollt und schreibt weiter Dzaka raus.Am besten noch den Sasic und die anderen "ic"s gleich mit. Ich hoffe der Aufstieg gelingt und wenn dann die Aufstiegsfeier stattfindet, hoffe ich Ihr trefft Euch dann hier und arbeitet zeitgleich die Saison auf.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Dzaka ist ein sehr Charakterstarker Spieler und meiner Meinung nach VIEL WICHTIGER als hier wahrgenommen wird.. Sicher spielt er nicht immer schönen Fußball und es gibt auch den ein oder anderen Fehlpass, er hängt sich aber immer voll rein und er ist an vielen Toren in der Spielszene davor häufig beteiligt... Was Ihn aber meiner Meinung nach zu einem wichtigen FÜHRUNGSSPIELER macht: Er ist alleine schon deswegen für unsere junge Mannschaft wichtig, weil er als 10er so polarisiert und den Kritikern ein so großer Dorn im Auge ist das sich die Kritik(sowohl berechtigt als oft vauch übertrieben) fast ausschliesslich auf den Spieler Dzaka konzentriert. Er schluckt hier alles und hält den anderen den Rücken frei.Danke Dzaka! Weiterhin viel Erfolg Anel!!!!


    Sorry, NEIN !!!!


    Genauso wie die Argumentation, dass Dzaka charakterlich nicht so toll ist, weil er der Liebling vom Trainer ist, ist das hier Schwachsinn. Man ist doch nicht dehalb ein guter Führungsspieler, weil man in der Kritik steht. Ihm fehlt nicht nur die Kompetenz eines Fürhungsspielers, er würde von der Mannschaft als solcher nichtmal anerkannt, wenn ihn der Trainer nicht bevorzugen würde. Und er hält den anderen auch nicht den Rücken frei.....auf dem Platz schiebt er die Verantwortung teilweise so offensichtlich von sich, dass man das garnicht übersehen kann.


    Und frag dich mal, warum der Stellvertretende Kapitän nicht Dzaka heißt, sondern Sippel. Das ist ein Torwart :rofl: :rofl: Das sagt doch alles........

  • @Liedl


    Wenn du so eine abwegige Theorie hier benennst, suche nicht die Schuld bei anderen. Selten so einen Quatsch gelesen. Führungspieler heisst was anderes, als durch schlechte Leistungen aufzufallen und berechtigte Kritik einzufahren. Und du versuchts das ihm positiv auszulegen. Verstehe deinen Post wer will, ich tue es nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wir haben keinen besseren als Dzaka für seine position.
    Sippel ist zurecht zweiter Kapitän, Dzaka wurde erst neu verpflichtet. Warum Dzaka kein Kapitän ist???? Obwohl er doch der Liebling von Sasic ist????? Das verstehe wer will...Das bedeutet doch das Sasic mal wieder keine Ahnung hat. Ein Torwart als Kapitän. Sowas bescheuertes----- das hat es ja wohl noch NIIIIIEEEE gegeben. :lachen: :ironie:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wir haben keinen besseren als Dzaka auf dieser Position???
    Die Antwort ist einfach: Es wurde noch kein anderer ausprobiert!
    Und als Dzaka pausieren mußte, lief es jedenfalls nicht schlechter!